Es gibt aber auch andere Kochbücher, die ich nicht mag oder nicht behalten muss. Ein bisschen extra müssen sie schon sein. Das von der Katze ist nicht so doof, wie viele hier rumspucken, das von der Mayer-Wölden finde ich viel schlimmer. Ich liebe Themenkochbücher. Ich hasse Superfood-Bücher und Extremvegetarier. Bei Vegan ist bei mir auch immer Vorsicht. Das Goldene hab ich als eBook, reicht erst mal. Länder-Kochbücher dagegen sind bei mir immer willkommen, auch speziell auf einzelne Gemüse ausgelegte, z.B. Süßkartoffeln, Spargel, Kürbis …
Coronabedingt wird er ausfallen, aber sonst bin ich immer auf den Weihnachts-Bücher-Flohmarkt und hab fast ausschließlich Kochbücher mit nach Hause geschleppt …
Mich reizt höchstens Thomas Raabs Krimi. Ansonsten ist alles nicht so mein Fall. Das beruhigt mich aber sehr, dann kann ich mich mal meinen restlichen Büchern widmen.
Ich auch . Mich interessiert dafür aber sehr, was die Gouvernante der Queen im Gegensatz dazu alles richtig gemacht hat… Ich glaube, dafür werde ich Punkte einsetzen, wenn die Leseprobe überzeugend ist.
Das Erziehungsbuch ist jetzt wieder brandaktuell . Allerdings sind die Eltern und Großeltern nur ein Teil der Geschichte und wie bei allen diesen Büchern treffen sich Anspruch und Wirklichkeit in der Mitte, reichen sich kurz die Hände und gehen wieder ihres Weges