Ich hab schon fest eingeplant, wach zu bleiben und Punkte einzulösen.
Das möchte ich mir auch anschauen
Dann drücke ich die Daumen
Ob ich Punkte einlöse, kann ich bei Kochbüchern immer erst entscheiden, wenn ich mal reingeschmökert hab und weiß, ob mich die Rezepte ansprechen.
Für ihr Buch versuche ich mein Glück, falls es bei Bianca Iosivonis nicht klappt.
Ich auch total! Donna Hay finde ich immer spannend!
Davon habe ich in „Sowas kann auch nur mir passieren“ leider überhaupt nichts gemerkt, deswegen fand ich das Buch auch total nervig. Mal schauen, ob es hier klappt.
Nur zwei Bücher in zwei Wochen so etwas ist ja selten geworden
Noch ist Zeit! Das muss ja nicht so bleiben.
für mich reichts, da ist die Qual der Wahl nicht da, es gefällt mir nur ein Buch von beiden
Ich wäre gar nicht drauf gekommen dass das ein Kochbuch ist. Ich hab die Leseprobe auf der Homepage von GU mal angeschaut. Sie ist äußerst kurz und was ich sehe reisst mich so jetzt nicht wirklich vom Hocker . Schade, hätte mir mehr erhofft. Vielleicht haben wir Glück und die Leseprobe bei vorablesen ist länger und aussagekräftiger
Juhu. In zwei Wochen gibt es endlich mal wieder ein Buch, das mich interessiert
Ich finde die auch so dunkel, das weiß auf schwarz gefällt mir auch nicht so gut. Und dann ist die 12-Seiten-Leseprobe auch noch voller Bilder ohne Kontext
Ich werde mir die Leseprobe hier noch ansehen, aber vermutlich werde ich hier passen.
Doch - da stehen die Namen der Gerichte dabei.
Dunkel ist wohl gerade in.
Das Buch ist sowieso nicht für jemanden, der quasi damit kochen lernen möchte. Es ist sehr speziell - aber dafür ist die Autorin ja auch bekannt.
Also ich meine nicht die beiden Bilder, die zu den beiden Rezepten gehören. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass alle Bilder ohne Kontext seien.
Ich meine insbesondere die Bilder auf Seite 2, 6 und 7. Da stehen keine Gerichte bei. Und das sind schließlich 25% der Leseprobe. Auch Seite 4 und 5 sowie Cover und Rückseite haben nicht viel Inhalt, aber man soll so einen Eindruck von der generellen Gestaltung haben.
Ist mir klar, finde ich doof
Jetzt musste ich mir die Autorin doch mal anschauen. Die Sachen auf ihrem Instagram-Account sehen aber schon echt lecker aus
Und das obwohl da so viel Gemüse dabei ist, dass ich eigentlich gar nicht mag
Gemüse liebe ich, aber Tofu & Co. kann ich nicht ausstehen. Und obwohl sie Käsekuchen mit Tofu macht, interessiert mich das Buch schon allein für die Sammlung enorm.
Ja, ist schon sehr speziell… kann mir unter vielem tatsächlich geschmacklich nichts vorstellen, aber gerade das reizt mich. Denn vielleicht schmeckt mir das Gemüse ja gerade in dieser Kombination
Ich dachte das trifft auf jedes Kochbuch zu?
Nicht ganz.
Der Herr Hildmann war schon vor seinen Skandalen nicht bei mir willkommen.
Haha, ok, sehr verständlich!