Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Hach, ich freue mich auf das neue Buch von Mhairi McFarlaine. Bis jetzt hat mir noch jedes Buch von ihr gefallen.
Leider habe ich keine Wunschpunkte mehr, da muss ich mich auf mein Losglück verlassen.

1 „Gefällt mir“

Der Schorlau muss sein. Hätte ich mir sicher gekauft und das Buch von McFarlane finde ich auch toll. Sind beide unter meinen Lieblingsautoren.

1 „Gefällt mir“

Ah! :slight_smile: Das ist interessant. Danke. Hm, dann hat jetzt also niemand ihre Kräfte. Tja, jetzt bin ich noch neugieriger. :smile:

Entweder das, dann wäre es das Gleiche wie bei Vi im Prolog, die Kraft ist einfach verloren gegangen oder Blairs Mutter konnte ihre Kräfte noch schnell an Fenja übertragen, aber das glaube ich nicht. Erfahren wir dann ja spätestens, wenn das Buch erscheint und wir weiterlesen können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mögt Ihr das bitte in einem eigenen Thread oder per PN besprechen? Wäre echt lieb!

???
Tatütata

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, das hier ist der Thread, um sich zu den Leseproben auszutauschen? Wenn das nicht der Fall ist, tut es mir leid, das war mir nicht bewusst.
Aber ich glaube, es ist sowieso alles „geklärt“.

8 „Gefällt mir“

Ich bin auf die Leseprobe zum neuen Buch von Mhairi gespannt. Ihr letztes hat mich ziemlich enttäuscht, aber an sich mag ich ihren Stil doch ganz gerne. Und es ist endlich mal wieder ein Buch von vorablesen, was mich interessiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lese es seit heute morgen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich mag ihren Schreibstil einfach gerne und ihre starken Protagonisten.

Edit: Die halbe Nacht gelesen und ich gebe fünf Sterne. Wieder ein schönes Buch von ihr.

Wie seht ihr das Bücherangebot nächste Woche? Wird es da auf irgendeins einen Run geben?
Ich kenne schonmal keinen einzigen der Autoren. Es ist wohl keins dabei, das ich haben will.
Aber danach unbedingt den neuen Schorlau. Da investiere ich gerne Punkte.

Am ehesten Frank Kodiak? Die Bücher von ihm waren doch meist beliebt, soweit ich mich erinnern kann.
Edit: Das Haus der Mädchen hatte 667 LE!

Geht mir genauso! Ich war jetzt eine ganze Weile nicht so aktiv hier (habe viel um die Ohren) und es in den letzten Wochen nicht ganz so interessante Bücher dabei waren… und kaum gucke ich mal wieder hier vorbei, sind tatsächlich gleich mehrere Bücher! Hoover, Nicole Böhm, Iosivoni und Qualityland :see_no_evil: Ich glaube, da muss ich eine Münze werfen :triumph:

Münze werfen um Punkte einzulösen? Da bist du wohl bei Hoover zu spät…die anderen habe ich nicht auf dem Schirm.
Schreib doch einfach für jedes einen LE und lasse das Glück entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Marc Raabe in 2 Wochen? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Und ohne Nummer im Titel. Dennoch Tom Babylon.

Das hat mich auch erstaunt. Nach Schlüssel 17 und Zimmer 19. Allerdings habe ich auch Heimweh hier, allerdings nicht mit Babylon.

Ja, klar, Heimweh hab ich auch. Aber bei der Babylon-Reihe hätte ich eben noch weitere Nummern erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Candice Fox in zwei Wochen. Cool. Die Hades-Reihe war nicht so mein Ding, dafür die um den wegen Kindesmissbrauch angeklagten Cop umso mehr. Werde ich auf jeden Fall reinsehen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf das neue Kochbuch :+1: werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!

Huch, da musste ich jetzt zweimal hinkucken. Ich habe das gar nicht als Kochbuch erkannt.

3 „Gefällt mir“