Ich habe keine Punkte mehr.
Und meine Glücksfee ist auch eine eher unzuverlässige Ziege
Wo nehmt ihr die ganzen Punkte her? Krass
Ich bin sehr wählerisch, für welches Buch ich Punkte einsetze. Deswegen habe ich ein gutes Polster, wenn - wie in den nächsten zwei Wochen - direkt zwei Titel kommen, die ich unbedingt haben möchte.
Viel lesen, rezensieren, maximal Verlinken.
Bin halt ein langsamer Leser. Und kaufe Bücher, leihe sie auch aus. Bin echt mal froh, Bücher lesen zu können ohne sie rezensieren zu müssen.
Aber bei 4000 Punkte pro Wunschbuch und 20 darf man maximal. Respekt.
Oh ja, ich auch. Trotzdem versuche ich es dort weiter.
Genauso ist es
Ich bin seit kurzem in Rente und habe jetzt viel Zeit für meine Leidenschaften
Ich erhalte ebenfalls solche Mails, die sofort zum Lesen verfügbar sind (Bsp.: Fischtage, Story of my Life, Campion, etc.). Eventuell müssen die anderen, die diese Mails nicht erhalten, den Netgalley-Newsletter abonnieren oder im Spam nachschauen, um ebenfalls Zugang zu diesen Büchern/Informationen zu bekommen.
Unter Profil → Account-Einstellungen → Netgalley-Newsletter
Ich lese auch nicht schnell. Passt trotzdem.
Ohhhhh
Bin jetzt schon in Klappentext und Aufmachung verliebt! Hab bloß nicht genügend Punkte und mein Losglück ist mickrig
, da muss ich mir in zwei Wochen ganz fest beide Däumchen drücken
Ha, danke für den Tipp mit Atmosphere!
Ich fand „Evelyn Hugo“ und „Carrie Soto“ richtig gut.
Malibu Rising und Daisy Jones fand ich dagegen nur so naja.
Atmosphere hört sich schon mal sehr interessant an.
Carrie Soto steht noch auf meiner Wunschliste.
Habe den Newsletter abonniert, kam trotzdem noch nie so eine Mail und im Spam war auch noch nie was!
Bei mir dasselbe. Vermutlich gehen diese Einladungen, die NG auch irgendwo im Zendesk erwähnt (erinnere mich dunkel, da mal was gelesen zu haben), nur an vom Verlag ausgewählte Nutzer:innen.
Bei zwei alten Büchern, die ich damals runtergeladen habe aber noch nicht rezensiert, konnte ich es jetzt tatsächlich noch nachholen. Das Buch was damals nicht ging, ist schon lange nicht mehr in meinen Büchern zu sehen. Scheinte echt nen Fehler gewesen zu sein damals
Die Wunschbücher sind ja reines Glücksspiel, wenn es nicht klappt, dann halt nicht. Bei denen wo man klassischen wünscht und in der Liste diese auch sieht ist es ne 40 ja zu 60 nein Quote. Ich hab mal geschaut, der Piper Verlag mag mich auf jeden Fall nicht Ansonsten sind es quer Beet viele verschiedene Verlage die absagen aber auch wiederum zusagen. Vlt. erwische ich auch zu sehr die Bücher die alle wollen. Mit ner Quote von 98% bin ich nicht schlecht im rezensieren. Ich habe aber auch zwei Verlage, wo ich sofort zugreifen darf. Mit Klett-Cotta habe ich mir gestern einen Thriller gezogen und heute das Glück gehabt " Dreams Lie Beneath
Der neue Roman der Autorin des TIKTOK-Erfolgshits DIVINE RIVALS von Rebecca Ross" von Lyx bestätigt bekommen zu haben. Nun kann ich mir mit beiden Büchern auch ein wenig Zeit lassen. Neben zwei LR Büchern von LB und WLD auf die ich noch warte, bin ich derzeit gut bedient
Ich denke nicht, dass ich zu ausgewählte Nutzerin gehöre. Ich habe NG erst das letzte Jahr entdeckt und bekomme von Anfang an solche Mails.
Hier ein Beispiel:
Es handelt sich, zumindest bei den Einladungen, die @desiree1 beschreibt, um sogenannte Widgets, die wohl gezielt an bestimmte Nutzer:innen verschickt werden:
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Verlage auswählen. Ich hatte noch kein Widget, empfange aber den Newsletter, und nichts von NG landet bei mir im Spam-Ordner.