Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Geht mir auch so, mehr als zwei offene bei einem Verlag habe ich nie. Da traue ich mich dann nicht, weiter zu fragen.

Taylor Jenkins Reid sagt mir ga nix, aber klingt sehr interessant, muss ich mir unbedingt näher ansehen.

Ich hab die Mail auch nicht bekommen, und mich lehnt Ullstein auch immer ab.

Taylor Jenkins Reid passt auf den ersten Blick gar nicht so wirklich in mein Beuteschema, aber ich fand „Evelyn Hugo“ damals ziemlich gut.

Grandios war für mich „Daisy Jones and the Six“. Der Roman begleitet eine Band und des komplette Buch ist in Interviewform geschrieben. Ich dachte das wäre gar nichts für mich, aber letztlich habe ich den Roman für diese ungewöhnliche Erzählart sehr gefeiert. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es diese Band wirklich gibt. Dieses Gefühl hatte ich auch bei Evelyn Hugo.

Nach euren Berichten bin ich nun umso gespannter, ob Ullstein mir „Himmlischer Frieden“ frei gibt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Feedbackrate von 99%, daran liegt es bestimmt nicht. Hörbücher bekomme ich eigentlich immer bestätigt. Mir ist es halt rätselhaft, dass ich immer die Bücher von Ullstein bestätigt bekam und von einem Tag auf den anderen wird jede Anfrage abgelehnt. Dachte, vielleicht hat der „Sachbearbeiter“ gewechselt und derjenige, der meine Anfragen jetzt bearbeitet, mag mich halt nicht :upside_down_face:

Ich habe noch nie eine Email bekommen, wo ich direkt ein Buch runterladen konnte. Außer beim Adventskalender.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja interessant.
Ich hatte das bei den beiden genannten Büchern von Ullstein und bei „Achtzehnter Stock“ von Hanser. Da habe ich eine Einladung bekommen. Siehe Foto

2 „Gefällt mir“

Das ist ja echt interessant, habe ich noch nie bei mir gesehen!

1 „Gefällt mir“

Ah, das wusste ich gar nicht. Nutze immer die App von NetGalley, aber gut zu wissen, dass man die Bücher auch dauerhaft herunterladen kann. Danke für den Hinweis

Danke fürs drauf aufmerksam machen! :smiling_face: Da werde ich vllt Punkte einsetzen. Mochte bisher alles, was ich von ihr gelesen habe (Evelyn Hugo, Daisy Jones und Malibu Rising), auch wenn das eigentlich nicht mein Genre ist. :sweat_smile:
Schade finde ich nur, dass sie das jetzt als HC rausbringen und es dann nicht zu den anderen Büchern passt. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt drauf! Hab schon so viele begeisterte Stimmen über die Bücher der Autorin gehört, aber die Themen haben mich bisher nie angesprochen. Dieses klingt richtig cool :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt die neuen Bücher angeschaut. Nix dabei.

Also es ist wie ein seichtes Babel, es geht viel um Sprache, aber eher im Fantasy- und YA-Kontext. Eine Liebesgeschichte gibt es auch, die ist aber sehr nebensächlich und auch erst in der zweiten Hälfte mehr präsent :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass Malibu Raising schon seit zwei Jahren auf meinem SuB liegt… :see_no_evil::sweat_smile:

Daisy Jones gab es damals übrigens auch als Hardcover. Ich fand das Cover mega :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe von „Durch das Raue zu den Sternen“ gefällt mir recht gut, es reicht aber nicht, um Punkte dafür einzusetzen. Deshalb aktiviere ich meine Losfee nach langer Zeit mal wieder. Sonst denkt die am Ende noch, sie wäre in Rente. :blush:

Ich würde gerne Punkte dafür einsetzen, aber ich muss wegen der 20 Wunschbücher langsam machen. Also hoffe auch ich auf mehr Glüchsfee.

Falls es mit Atmosphere nichts wird, kannst du dann ja das lesen. :hugs::joy:
Ah, das war mir gar nicht bewusst. Ich habe mit Evelyn Hugo angefangen und danach die anderen gelesen und da gab es die nur als TB. :sweat_smile: Die Cover mag ich auch total! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Werde ich machen! Malibu Rising ist echt mal fällig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Großartig! Auf das Buch warte ich auch schon ganz gespannt. Ihre letzten vier Romane habe ich alle geliebt :smiling_face_with_three_hearts:.
Da werde ich auf jeden Fall eine Nachtschicht einlegen und versuchen, Punkte einzulösen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, ich drücke uns die Daumen, dass wir durchkommen!

2 „Gefällt mir“