In 14 Tagen ist "Durch das Raue zu den Sternen " dazu gekommen, dass hört sich sehr interessant an.
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher
Da hast Du recht, hat mich sofort angesprochen
Da bin ich sehr gespannt auf die Leseprobe, denn den Klappentext finde ich auch sehr vielversprechend!
Das Buch hat mich auch gleich angesprochen.
Da sehe ich schon viel Konkurrenz . Ich sehe gar nicht wie viele Bücher verlost werden oder bin ich nur blind
?
Stimmt, ich sehe da auch noch keine Anzahl.
Ich hatte schon aufgeatmet, weil in den nächsten zwei Wochen nichts für mich dabei war. Mein Punktekonto ist nämlich ziemlich runtergerockt. Da stellen die ein Buch ein, dass auf meiner Wunschliste steht. Na ja, es gibt schlimmeres.
Ich möchte auch gerne meine punkte einlösen. Aber derzeit reizt mich nichts. Das Sommerloch kündigt sich wie alle Jahre an.
Heute bei den Leseproben zwei Mallorca-Bücher: ein Krimi und ein Wohlfühlroman, das ist beides was für mich, zumal ich die Insel so sehr liebe.
Diese Woche habe ich Punkte für Hello Baby eingelöst. Nächste Woche interessiert mit Holmes & Moriarty, in 14 Tagen ist bis jetzt nichts dabei.
Für mich ist in zwei Wochen nichts dabei. -Allenfalls Very Bad Widows, aber ich glaube, das ist auch nichts für mich. Es erinnert mich irgendwie an Ein Mann zum Vergraben, und das fand ich schon so schlecht …
Ich habe gerade mal die Leseprobe kurz überflogen, nicht mein Fall. Ich werde sie in zwei Wochen nochmal genau lesen, aber sie wird wohl nicht besser werden …
Ich setze dann wohl nächste Woche Punkte für Holmes & Moriarty oder für Eine von uns ein und pausiere in zwei Wochen.
Diese Woche finde ich wie erwartet Hello Baby toll, Teddy interessiert mich auch.
In 14 Tagen interessiert ich Very bad widows. Steht auf meiner Leseliste. Ist mir, glaube ich, vorgeschlagen worden, als ich letztes Jahr „Old school“ von John Niven gelesen habe.
Mal sehen, wie die LP ist.
Frage: ist bei dem Buch Sie haben ihr Toupet ins Glücksrad geschmissen Absicht, dass Pflegerin und Pflegekraft mit ä geschrieben sind?? Ist das ein spezieller Dialekt aus einem deutschen Bundesland?
Ich geiere schon ein bisschen auf die Gaming Graphic Novel, auch wenn ich mich über die Zuordnung im Erwachsenen-Bereich wundere. Bin ich sehr gespannt drauf!
Es ist ja ein Erwachsenenbuch, warum sollte das bei Kindern einsortiert werden?
Hm, du hast wohl recht. Die Altersempfehlung ist ab 12, aber dieses bunte Cover hat mir auf den ersten Blick total „Zocker-Aufklärungsbuch für Kiddies“ gegeben. und mit Carlsen verbinde ich auch eher Kinderbuch, wenn es nicht gerade Romance/Fantasy ist.
Das stimmt schon, sieht bunt aus. Aber ich glaube, dass Kinder dieses Buch gar nicht interessant fänden.
Ich geiere auf die Light Novel.
Ja, ist Absicht. Die Autorin hat schon mehrere Bücher zum Thema verfasst und schreibt das immer so, ist ihr Stil und Sprachgefühl.
Von Shark Heart hab ich schon so viel gehört, auch dass es ganz seltsam, aber irgendwie auch extrem berührend sein soll. Irgendwie bin ich schon interessiert Aber fast noch mehr möchte ich Guardian, mal sehen