Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Aaah, soll ich Punkte für Just for the Summer oder Holmes& Moriarty einlösen? :see_no_evil:

„Haus Sonnenuntergang“ ist in Schwaben verortet.
Die Autorin ist eine Comedienne und hat schon zwei Vorgängerbände als „Pflägekraft Sybille“
geschrieben.
Ich freue mich schon auf das neue Buch, aber als Hörbuch, das spricht sie auch selbst im Dialekt ein.

1 „Gefällt mir“

Falls es dir hilft: Das englische Original von Holmes &Moriarty ist bei Amazon nur mittelmäßig bewertet

Danke, ich hab mich für Just for the Summer entschieden. Da hab ich nach der Leseprobe einfach total Lust drauf bekommen.

1 „Gefällt mir“

Die neuen Bücher sind da. Eins hat mein Interesse geweckt. Ich überlege nur, ob ich dafür meine Punkte einsetze oder meine Glücksfee beanspruche.

1 „Gefällt mir“

Was hast du ins Auge gefasst?

Die Schrecken der Anderen
Das klingt für mich recht lesenswert

2 „Gefällt mir“

Gestern hab ich mir drei sehr verschiedene Bücher näher angeschaut, die ich mir vorgemerkt hatte - nach den Leseproben hab ich mich dann aber für keines beworben.
Nächste Woche interessieren mich auch wieder zwei Titel, mal sehen ob das dann was wird.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich diese Woche leider ebenfalls…
Nächste Woche wird es aber bestimmt wieder besser :sunny: :hibiscus: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche interessieren mich sogar zwei Bücher :slight_smile: Bin gespannt, ob mich eins überzeugt.

„Loverboy“ und „The Deer and the Dragon“

Loverboy find ich auch interessant, aber da muss ich wirklich die Leseprobe abwarten. Durch das Raue zu den Sternen reizt mich allerdings auch sehr - im Zweifelsfall gibt es wieder zwei Bewerbungen, da ist die Wahrscheinlichkeit ein Buch zu gewinnen auch höher und ich lasse mich gerne überraschen.