Ja ich weiß, ich glaube Du warst mit daran „Schuld“ das ich genauer hin geschaut habe
Ich hab heute das Buch gegoogelt und das orginal-Cover gefunden. Sieht komplett anders und viel interessanter aus.
Jepp, ich erinnere mich, mea culpa
Killer Potenzial habe ich nach der LP auch wieder stillschweigend weggeklickt. Ich habe nicht einmal einen " Nein, Danke LE" geschrieben.
Der himmlische Friede hat sich nächste Woche klammheimlich reingeschlichen!
Ach super! Jetzt muss ich am Wochenende noch ein paar Punkte sammeln. Ich hatte am Montag spontan Punkte für Ocean Vuong eingelöst und so seit Monaten mal wieder meinen Punktepuffer leer geräumt.
Dürfte aber zu schaffen sein . Los geht’s
Wie gern würde ich das wörtlich nehmen.
Ich bin nach einem Blick in die Leseprobe nun doch unsicher, ob das ein WB-Kandidat ist
So wirklich gepackt haben mich die ersten Seiten nicht.
Ich habe mir sie auch schon angeschaut und mich hat es auf den ersten Blick nicht direkt überzeugt. Das war bei Ocean Vuong anders!
Wut und Liebe kam gerade an und es ist wieder ein gebundenes Buch mit Lesebändchen.
Der himmlische Frieden könnte interessant sein.
Es könnte gut sein, dass ich in zwei Wochen das erste Wunschbuch des Jahres einlöse … Eine von uns von Samantha Hayes hat mich spontan sehr angesprochen!
Holmes & Moriarty klingt aber auch toll. Ich glaube, ich möchte beide Bücher lesen.
Nächste Woche interessieren mich Kokoro und Hello Baby.
Diese Woche habe ich Punkte für The Islandeingelöst. Das letzte Buch aus dem Tropen Verlag hat mich so überrascht, dass ich da richtig Lust drauf hab!
Nächste Woche will ich mir mal Just for the Summer anschauen.
Und in zwei Wochen ist Holmes&Moriarty wieder ein Punkte-Kandidat
Super, in zwei Wochen interessiert mich nichts, das gliecht aus das mich nächste Woche gleich drei Bücher interessieren: Hello Baby, Just for the Summer und Teddy
Während ich diese Woche für Himmlischen Frieden im Lostopf sitze, interessiert mich nächste Woche Hello Baby und in zwei Wochen Holmes & Moriarty.
Himmlischer Frieden will ich mir auch noch die Leseprobe zu ansehen. Die Seitenzahl hat mich aber etwas schlucken lassen…
So, ich bin dann auch mal in den Lostopf zu „Himmlischer Frieden“ gehüpft. Auch wenn es nach der Leseprobe für mich nicht als Wunschbuch gereicht hat, so finde ich das Thema nach wie vor so spannend, dass ich mich sehr über einen Gewinn freuen würde.
Nächste Woche setze ich wohl Punkte für „Teddy“. Übernächste Woche schaue ich mir die Leseprobe zu Barbara Leciejewski an, wenngleich das thematisch schon harte Kost ist.
„Holmes & Moriarty“ finde ich auch irgendwie spannend.
Yes!!! In zwei Wochen ist mal nichts dabei und der Sub freut sich
Merci Agneta.
Ich hab das erste Buch gelesen, Bonjour Agneta. Das war überraschend toll. Eine schöne Geschichte, obwohl vorhersehbar. Nun ein zweiter Band, der eine ganz andere Geschichte beinhalten muss. Ob es das bringt?
Was meint ihr?
Ich habe auch dafür Punkte eingelöst.