Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich sehe bei Netgalley gerade das Sachbuch „Der Urknall unserer Sprache“. Solch einen Sachbuch wäre bei Vorablesen wirklich toll :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Hui, und „Frauen und Revolution“. Auch richtig spannend

Kannst du das TBC Buch empfehlen? Ich schleich schon die ganze zeit drum herum …

Ich hab Dir meine Rezi als PN geschickt.

Ich bin zwar nicht Simone, aber das hängt von deinem medizinhistorischen Interesse ab.

John Green

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch schon angeschaut!

1 „Gefällt mir“

Genau, genau.

Dito.
man kann halt via VL ein bisschen die Werbetrommel rühren für Autoren die eher unbekannt sind. Zum Thema „besiege Deine Angst“ gab es auf VL im Laufe der Jahre mindestens drei Sachbücher, aber wieso muss es von „Lieschen Müller“ sein. Ok, own - voices - approach und so, aber das nutzt sich auch ab…

2 „Gefällt mir“

In 14 Tagen auch zwei interessante Titel für mich, wo setze ich da Punkte ein? :scream_cat:

Warte es mal ab. Möglicherweise verschiebt sich einer der Titel wieder um eine Woche (oder zwei).

1 „Gefällt mir“

Für mich ist in 14 Tagen nichts dabei. Diese Woche würde mich ‚Das Haus der Türen‘ interessieren, aber da ich in Urlaub fliege, muss ich verzichten :sweat:.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche war ich mir sehr sicher, dass nichts für mich dabei ist, und dann hat mich die Leseprobe von „Der Duft des Wals“ total positiv überrascht.

Nächste Woche setzte ich aus (da ich „Beeren pflücken“ nun bereits als ebook habe), und in 14 Tagen spricht mich nichts an. Aber vielleicht kommt ja noch etwas dazu. Man merkt, dass es nun wieder etwas weniger Bücher werden als im Vorfeld der LBM.

1 „Gefällt mir“

Für mich sind in 14 Tagen 3 interessante Bücher dabei.

Mit „Der Duft des Wals“ hab ich ein paar Problemchen. Ich hab es schon gehört und irgendwie bin ich wohl zu blöd, um zu verstehen, was es mir sagen soll.

Jetzt bin ich neugierig auf das Buch :sweat_smile:

Dann bin ich sehr gespannt, wie es mir gefällt, habe es als ebook bestätigt bekommen.

Mhmm, ich glaub ich bin sehr interessiert an Heartless Hunter und Wind Weaver (wie sicher viele), mal sehen, ob ich diesmal bei einem schnell genug für Punkte bin <3

und ich sehe für nächste Woche ist noch eine Emily Henry reingerutscht? Oder war das da schon die ganze Zeit?

Das Buch hat mich auch sofort angesprochen, schon vor ein paar wochen auf netgalley! Mir gefällt der schwarze Humor darin sehr !

1 „Gefällt mir“

Bei NG ist es komplett an mir vorbeigegangen, und bei VL hab ich auch nur etwas halbherzig die LP aufgerufen, wiel mich Cover und Klappentext erst mal gar nicht angesprochen haben. Der Humor hat mich aber auch sofort abgeholt, und die Perspektiven finde ich auch spannend. Mal sehen, wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde „Hertless Hunter“ klingt sooo spannend! Aber ich habe meine Punkte schon für „Ruthless Creatures“ ausgegeben, weil ich das andere zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen habe :sob: Weiß jemand, ob man das Einlösen irgendwie rückgängig machen kann? :sweat_smile::see_no_evil:

Du kannst das Team anschreiben und es darum bitten, dein Wunschbuch zu stornieren.

1 „Gefällt mir“