Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Mir geht es tatsächlich eher um Menschen, die in ihrem Alltag sonst wenig mit Englisch zu tun haben. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es da keine Barrieren beim Lesen gibt. Während meines Studiums fiel mir das englische Lesen auch deutlich leicht, weil ich die Sprache da andauernd brauchte. Zehn Jahre später habe ich im Beruf praktisch keinen Bedarf mehr und schon ist es was ganz anderes.
Letztlich ist es mir auch egal, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass alle es problemlos verstehen.

5 „Gefällt mir“

Wirklich interessanter Artikel!
Allerdings bin ich bisschen zwiegespalten. Da die Bücher dann unter die Buchpreisbindung fallen und wir trotzdem von englischen Verlagen Bücher hier haben, die eben NICHT darunter fallen… was macht das dann für einen Sinn? :slight_smile: Es gibt auch viele die sich die englische Ausgabe kaufen, eben weil sie billiger ist.

3 „Gefällt mir“

Pearly Everlasting ist in 14 Tagen wieder dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Uhh in 14 Tagen ist das alte/neue Kyra Groh Buch dabei! Dafür werde ich Punkte einlösen! :wink: Hoffentlich erwische ich ein Exemplar. :relieved: :saluting_face:

6 „Gefällt mir“

Hatokos wunderbarer Schreibwarenladen klingt gut in 14 Tagen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie in 7 Tagen ist auch in 14 Tagen trotz vieler verschiedener Bücher nichts für mich dabei.

Dafür diese Woche gleich 3 :wink:

1 „Gefällt mir“

Die nächsten beiden Wochen ist für mich eher nichts dabei. Dafür habe ich mir letzte Woche Timelock und heute Der Wolf im Dunklen Wald mit Punkten gesichert. Den ersten Teil die Sehenden und die Toten fand ich schon so gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh man, in den nächsten zwei Wochen klingt wieder vieles interessant, mal schauen wie viele Bücher es über die LP in den Verlosungstopf schaffen…

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen gibt es nichts für mich.

Dafür überlege ich schon den ganzen Morgen hin und her, ob ich mir Stromlinien erpunkten soll :laughing:

Darauf freue ich mich auch schon sehr. Wenns nicht klappt, brauch ich es trotzdem unbedingt :pray:t2:

Das will ich mir auch auf jeden Fall anschauen!

1 „Gefällt mir“

Das werde ich auch machen, hoffentlich klappt es! :slight_smile: Hab es auch direkt mal in den Kalender eingetragen. :smiley:

Juhuu, und sehr praktisch, weil mich in der Woche sonst nichts interessiert. Dann kann ich mich nächste Woche auf andere Bücher bewerben :blush:

Genau geht es mir auch.

1 „Gefällt mir“

Ich war erst etwas verwirrt wegen dem alt/neu in deinem Post. Bis ich die Beschreibung las.

Mich interessiert der Running-Club eher.

Liebes @vorablesen Team, ist die Leseprobe von „Die Kammer“ komplett? Es sind insgesamt nur 17 Seiten, wovon die Geschichte erst auf S. 11 losgeht - und die mageren 6 Seiten LP geben auch nicht wirklich was her!
Habe mir jetzt in einem Onlineshop eine längere LP gesucht (3x so lang), wo man viel mehr erfährt und sich ein besseres Bild der gesamten Story machen kann.

Ich habe schon das ebook gelesen und im Buch selbst fehlen eigenartiger weise auch immer wieder teile von wörtern :sweat_smile: hängt sicher nicht zusammen aber schon komisch !

Fehlende Wörter hab ich weder in der kurzen, noch in der längeren LP gesehen. (oder eher: nicht gesehen :laughing: )
Dass deine Datei „beschädigt“ ist, war beim Lesen sicher nervig, oder.

Okay, ja dann hoffentlich nur bei mir! Es war für mich gesamt nur mittelmäßig aber geschmäcker sind zum glück verschieden !

1 „Gefällt mir“

Die fehlender Wörter habe ich damals an den Verlag gemeldet und in Absprache mit einem Mitarbeiter eine Liste aller Fehler erstellt und eingereicht. Die sollten eigentlich in einer aktualisierten Version behoben sein.

2 „Gefällt mir“