Achso.
Na dann drücke ich dir/euch mal die Daumen.
Mir gefällt die Buchauswahl seit ein paar Wochen auch wieder besser! Ich schiele bereits auf das Colleen Hoover-Buch und das neue von Bianca Iosivoni.
Ich denke, die Bedeutung ihres Posts ändert sich wenn man statt der „eins“ die Betonung auf „gewinnen“ legt. Also statt des „sich holens“, von dem ich sprach, kann sie nur eins gewinnen. Da wird also nicht wirklich suggeriert, dass man zwei bekommen könne.
Danke, dass du mich verstehst
Mal davon abgesehen, dass du das Buch zum Großteil wahrscheinlich nicht ganz verstehst, da du wahrscheinlich auch nicht den ersten Teil von Qualityland gelesen/gehört hast, ist es reine Sozialkritik und sehr, sehr gut durchdacht.
Das will ich auch gar nicht abstreiten.
Sozialkritik als Thema mag ich sogar sehr gern, aber es spricht mich in diesem Fall absolut nicht an. Schon der Klappentext stößt mich ab, aber das ist ja nur eine sehr oberflächliche Selektion.
Du magst es? Dann drück ich Dir fest die Daumen für die Verlosung.
Danke, aber ich mag Marc-Uwe lieber auf die Ohren. Bin noch nicht sicher, ob ich mich für das Buch überhaupt bewerbe.
(Und das sollte auch kein Vorwurf werden, nur eine Erklärung.)
Als solche habe ich es auch aufgefasst.
Vielleicht macht die LP dir die Entscheidung leichter.
Das geht mir auch so. Die Kinderbücher habe ich gleichwohl auch in Buchform gerne (vor)gelesen bzw. mir von Kind vorlesen lassen.
Da will ich auch noch reinlesen…
Also, wenn ich Punkte für ein Wunschbuch einlöse, dann muss ich mich in der Woche für gar kein Buch mehr bewerben? (Sorry für die Frage, bin noch nicht so lang hier…)
Wenn Du Punkte für ein Wunschbuch einlöst, dann ist das ein „Garantiegewinn“. Behandelt wird das Buch dann, wie ein normaler Gewinn, aber Du bekommst es eben auf alle Fälle.
Du kannst dennoch so viele Leseeindrücke schreiben, wie Du möchtest, kannst dann aber darüber kein Buch mehr zusätzlich gewinnen.
Wenn Du einen Leseeindruck für Dein Wunschbuch geschrieben hast, achte bitte darauf, den nicht hinterher zu bearbeiten. Leider hat das System hier einen Schwachpunkt und wirft Dich dann quasi komplett raus. Das Team bekommt dieses Problem offenbar nicht in den Griff.
Kurz gesagt - Leseeindrücke schreiben kannst Du jederzeit, aber eben nur ein einziges Buch pro Woche und pro „Abteilung“ (vorablesen/vorablesen junior) gewinnen oder mit Punkten einlösen.
Danke für die Antwort und den Hinweis für mit den Korrekturen.
Dann weiß ich jetzt besser Bescheid!
in der Kochschule lernen sie auch als erstes Kartoffelbrei kochen aber ganz anders wie ich ihn mache
Wobei sie doch nie ‚privat‘ ist , da sie doch 24/7 gefilmt wird. Somit muss sie ja IMMER so schrill sein.
Von " Flo, der Flummi und das Schnack" bin ich ganz angetan, obwohl ich mir da nicht so viel erwartet hatte.
Ja, ich auch! Überlege vielleicht Punkte dafür einzusetzen… Noch hat es ja keinen Zähler
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich war total scharf drauf. Habe nach der Leseprobe dann aber doch keine Punkte eingesetzt. Mein Sohn ist schon fast zu alt dafür. Deshalb lasse ich das Schicksal entscheiden.
Na ich hoffe doch für ihre Familie, dass sie ab und zu ganz " privat" ist…
Da bin ich auch schon neugierig auf die Leseprobe, klingt ja ganz spannend.