Wenn ich alle Autobiographien etc. von den Menschen im Regal zu stehen hätte, von denen ich KEIN Fan bin, die sich aber erfolgreich vermarkten…dann müsste ich auch neu bauen inkl. Lesezimmer. Aber bei 500+ Kochbücher fällt der Reißer auch nicht weiter auf. Vermutlich steht da schon das andere Katzen-Kochbuch
Es ist ja keine Autobiographie. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich es genommen habe, WEIL ich kein Fan von ihr bin. Das Kochbuch hätte mich auch dann interessiert, wenn es von jemandem anderen gewesen wäre. Nur wenige meiner Kochbücher sind von „Promis“.
Ähm … welches „andere Katzen-Kochbuch“?
(Es gibt in meiner Katzenbuch-Sammlung tatsächlich auch ein paar Bücher für Katzenfutter selbst machen, aber das meinst Du vermutlich nicht).
Ich spüre eine Feindseligkeit in Deinem Posting, die ich nicht verstehen kann.
Ihr Abnehmbuch…war wohl auch so ein Spitzenbuch. Hat nur nicht funktioniert…räusper. War übrigens tatsächlich ein „Katzenfutter“-Buch. Es passt mal wieder
Ich spüre nichts…komisch
deshalb auch etc. hinter der Autobiographie…lesen und verstehen!
Ich mag die Katzenberger nicht, finde sie sogar irgendwie doof. ABER: Ich mag Kochbücher. Gekauft hätte ich es bestimmt nicht, aber wenn ich es hier für Punkte einlösen kann, dann mache ich das und gucke es mir an. Wenn es nichts für mich ist, gebe ich es weiter. Es kostet mich nix, deshalb kann ich da ganz entspannt bleiben.
Die Wertung deinerseits finde ich irgendwie blöd. Ist so, als würde man sagen: Du liest ja nur Liebesschnulzen, die sind so 08/15, du bist keine richtige Leserin …
Doch es kostet dich 4000 Punkte. Und ein Blick in die Leseprobe sagt mir, dass es das nicht wert ist. Und wie irgendwer meine Wertung findet…das wiederum kostet mich ein Lächeln
Geht mir auch so… und ich dachte schon es liegt an mir
Ach, jetzt wird es wieder unsachlich. Muss ich nicht haben.
Respekt vor ihrer Leistung habe ich auch, mein Weg wäre es nicht, aber ich bin auch nicht so erfolgreich, Diese Aussage trifft aber auf einige Menschen zu.
Das Kochbuch möchte ich nach der Leseprobe nicht haben, weil bisher nichts darin steht was für mich neu wäre.
Dann schlag nach: das Buch hat tatsächlich Katzenfutter im Namen
Darum ging es mir doch gar nicht
Hab ich doch geschrieben!!
Auf Grund eurer Diskussion hier, habe ich in das Katzenkochbuch rein gesehen. Ehrlich? Ich denke nicht, dass viele ein Kochbuch benötigen um Frikadellen mit Kartoffelbrei zu kochen! Ich denke jedoch, dass das Buch wegen der Aufmachung und den Fotos gekauft oder genommen wird. Wenn man denn dieses zuckrige, rosa- plüschige mag. Was meilenweit von meinem Geschmack weg ist. Aber ich gebe zu, dass dieses künstliche, zuckrige zu der Figur passt. Da stimmt die Linie. Denn wir sind uns doch einig, dass Katzenberger ein Medienkonstrukt ist…denn niemand kann doch „privat“ so penetrant schrill sein.
Ich bin auf das Buch von Colleen Hoover gespannt. Mal schauen, ob was an dem großen Klimbim um die Autorin und ihre Geschichten dran ist.
Das ist auch das Einzige, auf das ich in den nächsten 2 Wochen gespannt bin…
Als Fan oder Neuling?
Ich war ja noch ganz kuuurz von QualityLand 2.0 beeindruckt, oder eher vom Cover, aber der Klappentext klingt (für mich!) dann doch so beknackt, da schau ich nicht mal in die LP.
Wir haben alle Hoover Bücher zu Hause, gelesen habe ich eines. Due gehören meiner Tochter.
Ähm - das glaube ich bei manchen schon…
Nicht wirklich. Dein Posting suggerierte, dass man zusätzlich zur Verlosung auch noch mit Punkten ein Buch bekommen kann. Also zwei pro Woche. Deshalb mein Zitat Deines Satzes.