Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Oh, das wusste ich nicht. Ist mir neu. Aber ich bin auch erst seit Ende 2023 dabei und momentan keine Anfragen, da ich Rezi faul geworden bin

1 „Gefällt mir“

Ich mochte seinen Erstling total. Und gebe dir in Teilen Recht. Er wird schwächer, einige schräge Konstrukte in seinen Romanen. Aber dennoch lese ich ihn gerne, vielleicht auch in der Hoffnung, dass er wieder zu alter Form zurückkehrt

2 „Gefällt mir“

in 14 Tagen finde ich das neue Buch von Kira Mohn und It Begins With You interessant.

Nächste Woche wäre ein Blick in Die Magnolienkatzen drin. Da überlege ich aber, ob ich es mir nicht lieber bei Netgalley anfrage. :no_mouth: Momentan gibt es viel zu viele Bücher auf verschiedenen Portalen, die mich allesamt interessieren. Viel zu viel neues gutes und viel zu wenig Zeit, manno.

2 „Gefällt mir“

Ich habe von Dicker noch nichts gelesen, kann daher nichts über ihn sagen. Ich bin daher einfach mal neugierig und sehe mir die LP an.

1 „Gefällt mir“

Das Buch von Kira Mohn ist auch bei Netgalley anfragbar, falls du da auch aktiv bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh danke dir ! :slight_smile:

Ich denke, es gibt Autor*innen, die haben einen eigenen Stil, den man entweder mag oder eben nicht. Dicker oder Glattauer gehören dazu.

Ich kenne bisher zwei Bücher als Hörbücher von Joel Dicker und die mochte ich sehr.

2 „Gefällt mir“

Nein, der kleine grüne Haken im Herz ist immer da bei Lieblingsverlagen, auch wenn man nicht automatisch bestätigt ist. Ein eingekreister grüner Haken zeigt die automatische Bestätigung an, aber nicht auf der Verlagsseite, sindern nur auf der Auflistung unter „Verlage finden“. Am einfachsten sieht man es auf der Startseite ganz unten unter „Sie sind automatisch bestätigt“.

5 „Gefällt mir“

Irre ich mich oder habe ich letzte Woche hier eine Ankündigung zu „Felsengrund“ gesehen? Es ist der zweite Band der Falck-Saga - und natürlich würde ich ihn sehr gern lesen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Ja, der war im Angebot und fehlt jetzt. Bisher kamen die Bücher meist später wieder. Ich hoffe auch sehr darauf und möchte die Fortsetzung lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für schnelle Antwort. Dann werde ich noch aufmerksamer schauen.