Inzwischen hat Malen nach Zahlen weit über 600 Leseeindrücke!
Das Buch „Für immer“ inzwischen 400. Manno. da sinkt die Chance dahin!
Inzwischen hat Malen nach Zahlen weit über 600 Leseeindrücke!
Das Buch „Für immer“ inzwischen 400. Manno. da sinkt die Chance dahin!
Geh davon aus, dass nicht jeder Leseeindruck auch eine Bewerbung um das Buch bedeutet… Gerade bei dem Malen nach Zahlen.
Stimmt.
bei Malen nach Zahlen habe ich auch einen Leseeindruck ohne Gewinnchance geschrieben.
Bin mal auf Dienstag gespannt
Ich kenne Malen nach Zahlen nur so als Set, wo man auch die Farben dazu bekommt. Hier ist es aber nur ein Buch, richtig? Das heißt, ich muss passende Filzstifte oder Holzstifte haben?
Richtig. Aber es ist anders, als das Malen nach Zahlen mit Farbtöpfchen. In der Leseprobe kannst Du das sehen.
Das Motiv ist erst zu erkennen, wenn Du die Felder ausgemalt hast.
Du musst keine speziellen Farben haben. Ein übliches Set reicht aus, wenn es unterschiedliche Farbtöne einer Farbe hat, z.B. vier verschiedene Blautöne.
Eigentlich wollte ich ja Punkte für Kyra Groh einsetzen, aber da gab es ja so einen Run drauf, dass ich nicht einmal den grünen Wunschbutton gesehen habe. Erst stand noch „3 Minuten bis zur Leseprobe“ und dann sofort „Alle Wunschbücher sind vergriffen“.
WAHNSINN !!! Egal, ist nur ein Buch und jetzt geh ich weiterschlafen
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu dem Buch noch Verlosungen/Leserunden auf anderen Plattformen geben wird, da es zur aktuellen Jahreszeit passt.
Das Buch kann bei Netgalley angefragt werden. Vielleicht ist das eine Option für dich?
Danke für Tipp. Habe es mal angefragt, aber ich mache mir da keine Hoffnungen. Der Verlag lehnt mich fast immer ab.
Hach, war ja klar: Wochenlang nix, was mich interessiert, und dann in 14 Tagen gleich zwei tolle Bücher: Wolf Haas und Arno Frank sind zwei meiner Lieblingsautoren. Wackelkontakt habe ich zwar digital schon gelesen, finde es aber so toll, dass ich es gerne als Hardcover im Regal hätte…
Wochenlang Flaute und jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag
Wolf Haas und Arno Frank klingen beide richtig gut. Zwar keine totalen Must-Haves für mich, aber in die Leseproben schaue ich definitiv rein.
Wackelkontakt klingt gut, aber das Cover schmerzt in den Augen!
Für mich klingen sogar vier Vorstellungen sehr spannend
Mich interessiert in 14 Tagen bisher nur Arno Frank, mal schauen wie die Leseprobe ist
Ja das Cover ist für mich auch unerträglich
Genauso geht es mir auch.
Das habe ich auch gedacht. Ich musste wirklich mehrfach das Cover anschauen, aber das ist wirklich außergewöhnlich!
Habe mir jetzt die Leseproben zu „Only Margo“ und dem Buch von Kyra Groh durchgelesen.
Erstaunlicherweise konnte mich die Leseprobe zu Only Margo nicht ganz für sich einnehmen. Das Buch von Kyra Groh dafür umso mehr, für mich sehr unerwartet. Ich wollte ohne den Klappentext einfach mal in den Schreibstil von Kyra Groh reinschauen und war direkt davon überzeugt. Denke bei ihren Büchern sollte man allgemein den Klappentext vermeiden, da der die ganze Handlung spoilert?
Interessant in zwei Wochen fand ich „Degrees of Engagement“. Hier habe ich den Klappentext gelesen und der verrät ja auch schon extrem viel. Finde ich total schade.
So gings mir auch! Doch durch das augenschmerzende Cover wurde ich erst aufmerksam. Ich werd mir die Leseprobe auf jedenfall anschauen, da es sehr interessant klingt.
Genau so ging es mir auch!
Ich würde mir das Buch wegen des Covers vermutlich nie kaufen
(Also höchstens als eBook )