Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich freue mich auf Kira Mohn Juhu

5 „Gefällt mir“

ich werde da meine Punkte einlösen wenn es klappt. Heute hatte ich ja Pech mit Punkte einlösen

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: Ich drück dir die Daumen, da musst du bestimmt schnell sein.

Ich habe mal im Buchhandel gearbeitet und im Okt. kommen wohl die meisten Bücher raus - da können wir uns ja auf eine tolle Auswahl freuen, denn schließlich geht es ja ums VORABLESEN!
Seit zwei Wochen sind nun auch wieder mehrere Bücher dabei, die mich interessieren, ich bin begeistert!

3 „Gefällt mir“

In zwei Wochen gibt es ja bei Junior den Escape Room Adventskalender. Wie ist das dann mit dem rezensieren? Da muss man ja sicher wieder Seiten aufschneiden. Dann müsste ich ja quasi bereits vor der Adventszeit den Kalender bzw. das Buch durchspielen, oder?

Der Verlag hat ja wenig von einer Rezension am 24.12. das Buch soll ja vor den Advent gekauft werden von anderen Lesern.

1 „Gefällt mir“

Ja da kommen tolle Bücher

Love & Bullets ist wieder da und kommt in 14 Tagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt :sweat_smile:

Für meinen Lesegeschmack wird die Auswahl wieder besser! :hibiscus: In dieser Woche habe ich tatsächlich Interesse an zwei Büchern und in den nächsten Wochen ist auch etwas für mich dabei. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich für Dich!
Dann wünsche ich viel Erfolg bei den Bewerbungen.

3 „Gefällt mir“

In zwei Wochen kommen einfach mal drei Bücher, die mich interessieren, auf einmal :expressionless:
Qualityland 2, Colleen Hoover, Bianca Iosivoni …
Die Entscheidung wird mir schwer fallen!

6 „Gefällt mir“

Es steht jetzt schon fest, dass ich Punkte einlösen muss. Aber ich habe keine Ahnung, ob für Iosivoni oder Hoover. Luxusprobleme. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man auch noch genug Punkte für alle hätte :joy: und danach kommt bestimmt wieder wochenlang nichts interessantes :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar jetzt endlich mal ein paar Mal Punkte einlösen können, aber dafür gibt es ja dann auch wieder Punkte … und in zwei Wochen werd ich definitiv keine los. Noch immer hab ich Punkte für vier Bücher.

Ich hab auch zwei Bücher, die ich gerne lesen würde. Für welches soll ich mich bloß bewerben? :hushed:

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen interessiert mich nur Hoover …wenn überhaupt. Doch da muss ich erst in die LP reinschauen. Punkte werde ich da keine los.

Ich überlege, ob ich mir jemanden suche, der auch zwei der Bücher lesen möchte und dann holt sich jeder eins und hinterher tauscht man … Aber ich möchte irgendwie beide Bücher lieber behalten :thinking:

4 „Gefällt mir“

Musst Dich doch nicht entscheiden. Kannst Dich doch für so viele Bücher bewerben, wie es pro Woche gibt. Nur gewinnen kann man nur eins.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein! Warum gibt’s den Marc-Uwe nicht als Hörbuch? :sob:

2 „Gefällt mir“