Es ging um nächste Woche und da ist es der Oetker. Den hab ich bisher nur als Hörbuch genossen, deshalb freu ich mich auch beim vierten Fall aufs Hörbuch.
Der Kluftinger ist der Kluftinger und der kommt übernächste Woche. Hab ich schon gelesen, hab ich schon gehört. Keine Ahnung, ob ich den dann will, das überlege ich mir dann Ende nächster Woche. Da muss man weniger denken, als beim Oetker, das ist ein völlig anderer Fall für mich.
Fakt ist, dass ich beide Reihen kenne. Vom Kluftinger hab ich aber längst nicht alle Bände gelesen oder gehört oder gesehen. Ist ja jetzt der 11. Band, vom Oetker erst der vierte.
Wild like a River wird, glaube ich, gaaanz laut Mama zu mir rufen.
Ich schätze, ich werde es gleich vorbestellen. Wird bestimmt ein mega begehrtes Buch sein, dann nur 50 Stück und ich bin immer noch weit ab von einem WB.
Ich fand „Eisige Schwestern“ so mau, dass ich danach kein Buch des Autors mehr in die Hände genommen habe… Vielleicht ein Fehler…?
Bei mir ist es jedenfalls umgekehrt, ich hätte unbedingt gern den Kluftinger! Mal schauen, ob ich dafür meinen Schlaf hergebe… (Denn das wird wohl nötig sein, denke ich.)
Dann hab ich wohl wirklich was verwechselt. Ist aber auch nicht tragisch. Fakt ist, dass es selten Hörbücher gibt, und von diesen beiden leider gar nicht.
Schulterzuck - ich traue vielen Leuten nicht zu, kochen zu können. Die verdienen aber nicht mit sich selbst als Marke so viel Geld. Das ist dann wirklich dumm gelaufen.