Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Wo kommt denn der Richard Osman Krimi her? War der angekündigt? Der ist mir wohl untergegangen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Direkt Punkte eingesetzt, vielen Dank fürs Bescheidsagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne! :blush:

1 „Gefällt mir“

Er und Jo Nesbø müssen ganz frisch dazu gekommen sein.

Ich habe ihn auch gerade erst entdeckt. Was für ihn Glück, dass ich nochmal hier reingeschaut habe. Dafür habe ich nämlich seit Wochen meine Punkte gesammelt! Und konnte sie direkt dafür einsetzen.

4 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch :grinning: !

Haha genau das hab ich eben auch gemacht. Direkt eingelöst.
Bin gespannt, wie das Buch wird.

Hatte eig schon einen LE für das Buch mit den Brieffreunden geschrieben, aber der wird ja jetzt ignoriert vom System, da ich das Wunschbuch habe.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Danke, ohne dein Kommentar hätte ich es nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich !! :heart_eyes:
Hab gleich meine Punkte eingesetzt

2 „Gefällt mir“

Über das Nesbo Buch bin ich irritiert: vor 2-3 Jahren gab es schon das Buch „Ihr Königreich“

Das klingt vom Text und den Personen her sehr ähnlich. Ist das eine Fortsetzung oder vielleicht eine Neuauflage?
Auf der Verlagsseite kann ich dazu nichts finden.

Schau mal bei „andere Bücher des Autors“. Das Buch von dem du sprichst steht da aufgelistet.

Es ist Band 2

https://www.amazon.de/dp/B0CWRKHQ2Y?binding=hardcover&qid=1730236902&sr=8-1&ref=dbs_dp_rwt_sb_pc_thcv

1 „Gefällt mir“

Das meine ich. Inzwischen habe ich - leider nur von norwegischer Seite aus- Informationen dadrüber gefunden.

https://www.amazon.de/dp/B0CWRKHQ2Y?binding=hardcover&qid=1730236902&sr=8-1&ref=dbs_dp_rwt_sb_pc_thcv

Hier steht auch, dass es sich um Band 2 handelt:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1072624210

Habe mir gleich ein Exemplar für Punkte gesichert :+1:

Danke an euch drei.

Ich glaube die Info dass es der zweite Band ist gab es vor einigen Tagen noch nicht.
Ich hatte nachgeschaut als ich es auf Netgalley gesehen hatte.

Gab es das früher schon mal, dass mitten in der aktuellen Verlosungsrunde zwei neue Bücher auftauchen? Mir ist das neu, aber ich bin auch erst seit knapp 2 Jahren dabei. Und bei Junior ist auf den letzten Drücker das Buch für die aktuelle Verlosungsrunde getauscht worden. Auf alle Fälle dreht sich das Buchkarussel gerade flott…

4 „Gefällt mir“

Ich gucke jetzt auch lieber öfter kurz in die aktuelle Verlosung rein. Nicht, dass mir hier ein Highlight entgeht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hihi, das bringt nach der Drei-Bücher-Regel mit Versandlaufzeiten-Challenge :snail: noch ein neues Level ins Wunschbuch-Spiel: Soll ich meine Punkte schon am Montag um Mitternacht setzen oder kommt danach vielleicht noch etwas rein, was mich noch mehr interessiert? :game_die: :game_die: :game_die: :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Oh, den Punkt habe ich noch gar nicht beachtet.

Das wird langsam ganz schön nervenaufreibend hier :rofl:

3 „Gefällt mir“