Ah, okay, dann ist im Post bei Dir vermutlich irgendwo ein „nicht“ verloren gegangen.
Stimmt, der ist bei mir auch die berühmte Ausnahme von der Regel.
Und Simon Jäger liebe ich auch - das ist aber auch oberste Sprecherliga.
Geht mir ganz genauso. Ich höre, bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Timo Niesner), viel lieber Hörbücher mit weiblichen Sprechern, gerade weil ich es bei Männern häufig sehr unangenehm finde, wie sie weibliche Figuren sprechen. Ich habe deswegen schon Hörbücher abgebrochen.
David Nathans Stimme mag ich total gern!!
Simon Jägers Stimme ist mir allerdings zu… wie soll ich sagen… quäkig. Auch wenn er perfekt spricht, aber seine Stimme geht mir eben nicht so zu Ohr
…und damit sicher nichts für mich. Achtsam morden war gar nicht meines… allerdings gelesen, nicht gehört. Ich mag keine Hörbücher.
Ich habe mir eine LP von Mordscoach besorgt, der Schreibstil ist ganz anders als bei Karsten Dusse (und spricht mich jetzt nicht so an). Aber wenn Du Dusse nicht magst, liegt Dir vielleicht das Buch hier.
Danke, aber ich glaube, ich spare mir den " Platz" lieber für anderes. Seit der 3 offene Bücher Regal muss man ja gut taktieren.
Geht mir auch so.
Jetzt kommen ja doch noch mehr Bücher dazu. Und schon sind es zwei, für die ich mich nächste Woche interessiere (Tiefsee und GYNbuch).
Hm, auch in zwei Wochen gibt‘s für mich nicht wirklich was. Punkte setze ich auf keinen Fall, die Leseprobe von dem bergigen Roman schaue ich mir aber mal an.
Der bergige Roman ist auch bei mir das einzige was interessant sein könnte. Schau ma mal, wie der Franke sagt.
Irgendwie scheinen die Berge zu begeistern. Ich persönlich sehe wenn überhaupt auch das als potentielles Buch.
Wieder nix in 14 Tagen für mich. Allerdings bin ich via NetGalley auch gut versorgt im Moment.
Ich schließe mich an - kein wirkliches Wunschbuch dabei, aber Über allen Bergen klingt interessant. Ich werde mir die Leseprobe mal ansehen, von der wird alles abhängen.
Ansonsten ist für mich auch in den nächsten beiden Wochen nichts dabei.
Auch ich werde mal in die Berge Leseprobe schauen. Ansonsten freut sich der SUB
Als Bergsteiger interessiere ich mich immer für Berge. Allerdings merke ich dann ziemlich schnell, ob die AutorenInnen selber bergsteigen oder das Thema nur romantisieren. Ich bin neugierig.
Ich tue mich schon ein paar Wochen schwer mit der Auswahl. Auch in der kommenden Zeit habe ich an keinem Buch wirklich Interesse.
Für mich ist in letzter Zeit auch kaum Interessantes dabei. Diese Woche plane ich eigentlich drei Leseeindrücke zu schreiben, weil ich mich nicht entscheiden kann und aktuell kann oder möchte ich keine Punkte einsetzen. Andererseits bin ich ziemlich faul was Leseeindrücke angeht, kann auch sein, dass ich gar keine schreibe
Diese Woche kamen noch zwei für mich spannende Titel dazu und ich habe mich mit Punkten für das GYNbuch entschieden. Das hatte ich schon in der Vorschau bei Suhrkampf entdeckt und mir vorgemerkt. Auch wenn die Hälfte bei mir wohl „schon rum ums Eck“ ist, finde ich den Ansatz des Buches gut, und ich bin gespannt.
Die nächsten zwei Wochen ist dann nach jetzigem Stand eher nichts dabei, höchstens das Berge-Buch könnte ganz interessant sein.
Ich auch. In 2 Wochen reizt mich absolut nichts, genau wie nächste Woche.