Ich hänge gerade bei „Ab ins All“ und finde es überraschend angenehm zu lesen, gefällt mir gut. Obwohl mich auch das Buch von Kai Mayer interressieren würde, schreckt mich die Seitenzahl ab
Für mich ist leider auch gar nichts dabei.
Für mich ist seit letzter Woche und auch in den nächsten zwei Wochen nichts dabei. Der (zu lange) Herbst-SUB freut sich…
Wieder nix in 14 Tagen, das mich anspricht
In 14 Tagen ist für mich auch nichts dabei. Leider😞, denn eigentlich wollte ich nach dem Urlaub🌞 wieder voll einsteigen.
Exakt dasselbe bei mir
Bei Ab ins All war ich auch positiv überrascht. Allerdings interessiert mich das Thema nicht so sehr, so dass ich mich nicht beworben habe. Mein Rezi-Sub quillt sowieso gerade über, da muss ich selektieren (Hatte geballtes LR-Glück bei LB und bei NG habe ich auch einiges im Regal…)
Mich konnte die LP absolut fesseln, obwohl ich auch nicht so unbedingt Fan der Thematik bin und das spricht definitiv für die Autorin! Allerdings habe ich meine Bewerbung gerade zurück gezogen. So haben andere die Chance auf das Buch und ich kann mich dem stetig wachsenden SuB widmen…
Ich setzte auch wieder aus.
Ich hatte gehofft, dass der neue Richard Osman „Wir finden Mörder“ kommen würde.
Aber, nein
Darauf hätte ich mich auch gefreut…
Ich habe jetzt gestern Abend auf den letzten Drücker doch noch Punkte für „Die Lungenschwimmprobe“ eingelöst. Ich bin gespannt und freue mich auch drauf!
Dafür sind jetzt alle Punkte weg…
Ob es in 14 Tagen wohl noch mehr Gewinnbücher gibt? Momentan ist die Anzahl ja ungewöhnlich gering.
Möglich, dass noch ein paar Bücher nachkommen. Ich glaube aber auch, dass die Anzahl an Bücher immer etwas geringer ist/war, wenn eine Buchmesse ansteht.
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich finde aber auch gerade die Verlagsprogramme nicht so spannend, keine Ahnung woran das liegt.
Dafür gab es in den letzten Wochen bei den Großen und Junior überdurchschnittlich viel. Im Vorfeld der beden großen Messen ist das meist so, und dann kommt eine kleine Flaute.
Vielleicht kommt dann ja jetzt endlich mal die grosse Stunde meines SUBs! Wer dran glaubt…
Darf ich fragen, was SUB heißt?
Stapel Ungelesener Bücher Anfangs kannte ich den Begriff auch nicht.
Für Kai Meyer bin ich extra lange aufgeblieben, um ein Exemplar einlösen zu können. Da hab ich gar nicht auf Seitenlänge geachtet, das ist ein Muss-Buch für mich. Und Ende November kann ich es dann bei den Meistern der Phantastik auch noch signieren lassen
Komischerweise war die Bibliothek im Nebel (das Buch davor) nicht bei va, das hole ich jetzt noch schnell nach, auch wenn die Bücher wohl unabhängig voneinander zu lesen sind und es nur einen losen Bezug gibt.
Andererseits denke ich mir auch, wenn man hier auf va erstmal auf eine:n Autor:in oder eine Reihe angefixt ist, schaut man sich im Anschluss sowieso nach Nachschub um. Und hier gibt es wieder neues zu entdecken.
Das musste ich damals auch erst lernen, davor kannte ich von goodreads nur die englische Bezeichnung TBR (to be read).