Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Auf den ersten Blick ist für mich in 14 Tagen auch nichts dabei

Ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen. Ich habe so einiges für mich entdeckt. Da muss ich mal schauen, welche Bücher mich am meisten interessieren. Ich werde wohl eine engere Wahl treffen und die anderen Bücher landen dann auf meiner Wunschliste.

Wenn ich mir die Beschreibung des Buches durchlese, weiß ich allerdings SOFORT, dass ich das Buch nicht benötige :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mir geht es auch so! Ich habe in den letztens Wochen sooo viele tolle Bücher auf Vorablesen entdeckt (und diese anschließend gekauft :sweat_smile:), dass ich mich wirklich über eine kleine Pause freue.

Geht mir genauso.
Ich bin immer ganz froh, wenn es mal eine „erzwungene“ Pause gibt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wird bei mir auch so sein, wenn „unsere Jahre auf Fellowship point“ vielleicht irgendwann kommt, das Buch hat immerhin über 700 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Rachael Lucas :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Im Warten sind wir wundervoll“. Diese Woche ist nichts für mich dabei :disappointed:

Oh, ein neuer Kluftinger in zwei Wochen! :star_struck:
Vielleicht lege ich da zum ersten Mal eine Nachtschicht ein.

3 „Gefällt mir“

Juhu, in 2 Wochen gibt es Tee auf Windsor Castle und Das mörderische Christmas Puzzle :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:! Eins werde ich auf jeden Fall mit Punkten einlösen, das andere kaufen. Auf beide freue ich mich schon so sehr :heart:!

2 „Gefällt mir“

„Das große Spiel“ interessiert mich auch, Eva Bonné hat es übersetzt und meistens sind das ziemlich gute Romane :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow und das Buch hat angeblich 3432 Seiten :rofl:

Jaaa, das habe ich auch gesehen… :rofl:

Mich könnte das grosse Spiel interessieren, das ist aber auch schon das Einzige.

1 „Gefällt mir“

Im Moment gibt es einige interessante Bücher. Mich interessiert das Buch über Wallis Simpson und der neue Kluftinger. Aber jetzt hibbel ich erstmal schon für mein Wunschbuch morgen. Das würde ich so gerne lesen!

1 „Gefällt mir“

da ist eine 3 zu viel: es sind 432 Seiten

Das Sachbuch über Wallis Simpson hat mich auch angesprochen.

2 „Gefällt mir“

Genau so werde ich das auch machen, muss nur noch entscheiden, für welches der beiden ich Punkte setze und welches ich kaufe

So geht es mir auch :smile:. Ich muss beide Leseproben nochmal in Ruhe lesen und mich dann entscheiden.
Schade nur, dass Tee auf Windsor Castle nur 160 Seiten hat. Aber es kommt ja auf den Inhalt an, nicht auf die Seitenzahl :upside_down_face:.

Dann kaufe ich das andere beim Kaufen ist bei zwei Möglichkeiten immer das Dickere meine Wahl