Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ja, das Buch vermisse ich auch.

Ja, war bei mir genauso :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei den Ankündigungen für in 14 Tagen etwas schmunzeln wegen der Bücher von Haig und Nicholls. Sowohl Haigs „Mitternachtsbibliothek“ als auch Nicolls „Zwei an einem Tag“ fand ich nämlich richtig toll… bis auf das Ende. Das hat mir bei beiden Büchern die eigentlich tolle Geschichte total vermiest. (Meine Meinung!)

1 „Gefällt mir“

Boah, im Moment finde ich richtig viele Bücher.
Diese Woche Pinneapple Street. Nächste Woche serial Killer und in 14 Tagen den Haig und Mrs Potts. Kristin Hannah habe ich glücklicherweise schon von netgalley liegen, da habe ich die Sperrfrist bis 17.9, daher werde ich das erst Ende August lesen.

„Silent Secrets“ und „Der Kuss der Nachtigall“ habe ich auch stark ins Auge gefasst. mal gucken ob es mit dem Punkte einlösen klappt, die sind sicherlich begehrt.

Oh, ich freue mich in 14 Tagen sehr auf Kristin Hannah.

3 „Gefällt mir“

Da ich Blue Sisters am Montag nicht bekommen habe, habe ich jetzt einfach mal Punkte für Agency for Scandal eingesetzt. Leseprobe war ganz nett und lies sich schnell lesen.

1 „Gefällt mir“

O la la, ich hab mir gerade die Leseprobe zu „Mein Mann“ angeschaut, kann mir gut vorstellen, dass das in Frankreich so gut ankam. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In zwei Wochen ist ein Buch von Jan-Philipp Sendker dabei. Das interessiert mich sehr.

Ich habs grad beendet und bin begeistert. :smiling_face_with_three_hearts:

Das Buch hat mich auch gleich interessiert. Allerdings bin ich immer skeptisch, wenn jemand über eine Kultur schreibt, der er selbst nicht angehört. Ich würde das Buch lieber lesen, wenn es von einem japanischen Autoren verfasst worden wäre.

Ansonsten ist das Angebot in 14 Tagen sehr breit, und dennoch ist nichts für mich dabei. Etwas merkwürdig finde ich das Möbelbuch. Sieht von aussen aus wie eine IKEA-Aufbauanleitung. Mal wieder eine Influencerin, die ein Buch nachschiebt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon andere Bücher von ihm gelesen und wurde nicht entäuscht. Es gibt bei Hugendubel schon eine Leseprobe, da werde ich gleich heute mal reinlesen.

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen interessiert mich auf jeden Fall „Ein anderes Leben“ von Caroline Peters, überlege schon, ob ich dafür die gesparten Punkte einsetze.

Ah prima, die werde ich mir dann auch gleich mal ansehen, danke!

1 „Gefällt mir“

Kicher… und ich hab’s für einen witzigen Titel eines Romans gehalten. Wie z.B. „Die nachhaltige Pflege von Holzböden“:

Die nachhaltige Pflege von Holzböden : Wiles, Will, Lohmann, Sabine: Amazon.de: Bücher

Den Roman fand ich damals sehr, sehr witzig und hatte nicht zuletzt wegen des Covers von diesem Möbelbuch gehofft, es wäre etwas ähnliches. :joy:

3 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so. So viele Bücher, aber keines das mich anspricht. Naja, hab in letzter Zeit auch viele Rezensionsexemplare gehabt. Dann freut sich jetzt der SuB mal wieder :muscle:

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen freue ich mich auf die Leseprobe zu „Im Warten sind wir wundervoll“, das Buch habe ich nämlich schon vor einer Weile auf meine Wunschliste gesetzt.

Außerdem hört sich Wintersonnenwende so spannend an, dass ich den ersten Band der Reihe lesen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich setze die nächsten Zwei wochen mal aus aber das ist ok, ich habe noch 2 Reziexemplare in der Pipe und fahre dann sowieso in den Urlaub, von daher finde ich das pefekt getimed :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wintersonnenwende steht schon länger auf meiner Wunschliste. Den ersten Band fand ich klasse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Störgefühl bei Sendker…

In 14 Tagen setze ich wohl aus. Schadet bei meinem riesigen SuB definitiv nicht :person_shrugging: