Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

In 14 Tagen könnte ich mich gar nicht entscheiden, wenn ich ausreichend Punkte hätte. WOW, was für eine Auswahl.

Krass oder?! Ich weiß da auch noch nicht was es werden könnte oder sollte. Mal schauen welche Leseproben schon zu finden sind und dann ein paarmal drüber schlafen.
Was sind dein Favoriten?

In 14 Tagen bin ich gespannt auf den neuen Thriller von James Kestrel. Nachdem ich „Fünf Winter“ so toll fand, möchte ich seinen neuen Roman unbedingt lesen, auch wenn das Setting völlig anders ist.

Nächste Wo sind 4 Titel dabei, die sehr interessant klingen. Die Auswahl im Moment ist wirklich großartig!

Diese Woche interessiert mich genau ein Buch, und somit schicke ich meine Losfee in die Pathologie. Ich hoffe, das schreckt sie nicht ab!

3 „Gefällt mir“

Wir sollten uns absprechen und dann untereinander tauschen. Das würde jedem die Entscheidung erleichtern

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso

Wie jetzt? Du gehst zur Konkurrenz?

2 „Gefällt mir“

Oh ein neuer Mrs Potts Mordclub in 14 Tagen! Da werden wohl Punkte eingelöst bei mir! Ob man da um Mitternacht da sein muss?

:smiling_face_with_three_hearts: Uhhh, ein Buch von Kristin Hannah in 14 Tagen, da freu ich mich schon jetzt auf die LP.

Diese Woche freu ich mich auf Meet me in Autumn.

:joy: In beiden Fällen hoffe ich, dass meine Losfee bereit sein wird und keine dicke Staubschicht auf ihren Flügeln hat. Von Punkten bin ich sowas von weit entfernt.

1 „Gefällt mir“

Meet me in Autumn ist super cozy, ich habe es letzten Herbst gelesen und kann es empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was neues von Matt Haig :heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Niemals mein Herz :revolving_hearts: Ich erweitere nur die Genre

:blush: Das englische ebook habe ich tatsächlich auch schon, aber ich strauchel immer ein wenig mit dem Lesen.

:face_with_peeking_eye::shushing_face:Ich finde es ja ganz furchtbar, was aus dem Cover gemacht wurde. Das Original ist soooo bezaubernd.

Oh interessant, ich finde das Cover fast schöner als das englische und obwohl ich eigentich keine Farbschnitte mag, finde ich diesen echt süß :smiley:

Entscheiden müsste ich mich zwischen James Kestrel und Nightbirds. Aber da sind noch andere, die ich spannend finde. Zum Glück reichen meine Punkte nicht. Außerdem lese ich in diesem Jahr pro Monat nur ein oder höchstens zwei Rezensionsexemplare. Also landen alle Bücher auf der Wunschliste. :wink:

2 „Gefällt mir“

In 14 Tagen interessieren mich gleich 4 Bücher seufz
Ich werde mir wohl die Leseproben ansehen von:

  • Die Unmöglichkeit des Lebens - Matt Haig
  • Zwei in einem Leben - David Nicholls
  • Der Kuss der Nachtigall - Kate J. Armstrong
  • Bis in alle Endlichkeit - James Kestrel
2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Oh, witzig.

Mich haut das Original einfach um.
Auch die weiteren Bücher finde ich einfach entzückend und bin schon jetzt ein klitzekleines bisschen enttäuscht, dass sie sicherlich nicht übernommen werden.

:face_with_peeking_eye: Ich weiß, ich weiß, am Ende zählt nur der Inhalt, aber hier bin ich wirklich Coververliebt. ^^

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen sind es

  • Als wir nach den Sternen griffen
  • Das Geheimnis der Glasmacherin
  • Silent Secrets
  • Der Kuss der Nachtigall

und nächste Woche

  • Skye In Our Hearts
  • Vaterländer
  • In Zeiten des Todes
  • Mein Mann

Ja das werde ich gleich mal meiner Freundin empfehlen, die liest total gerne von ihm!

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es, dass „Haus aus Wind“ bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist. Das fehlt ja schon länger und ist letzte Woche erschienen.

2 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte schon, ich hätte mich geirrt …

1 „Gefällt mir“