Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Bisher sind alle Bücher, die aus der Vorschau verschwanden, wieder aufgetaucht. Eine einzige Ausnahme gab es bei einem Kochbuch vor vielen Jahren.

Ich würde hoffen, dass sich manche Leseproben in zwei Wochen verschieben, dann müsste ich nicht die Qual der Wahl haben :rofl:

In 14 Tagen sind einige interessante Bücher dabei. Da muss ich mir ganz genau überlegen, für welches Buch ich Punkte nutze

Da ich von Judith Taschler schon ein tolles, aber auch ein recht durchschnittliches Buch gelesen hatte, war ich vorsichtig, aber die aktuelle Leseprobe klingt sehr interessant. Nächste Woche bin ich auf „Über Leben und Tod“ gespannt, und in 14 Tagen sind gleich 4 tolle Bücher dabei (Vaterländer", „Mein Mann“, „Sing, wilder Vogel, sing“; "Mord in der Charing Cross Road) , und insgesamt gibt es eine wirklich vielseitige Auswahl!

Wieso ist auf dem Cover der Ananasstraße eine Orange abgebildet?

4 „Gefällt mir“

Ich werde in 14 Tagen einen zweiten Blick wagen und mir das eine oder andere Buch genauer anschauen. So ganz spontan ist nichts dabei. Vielleicht setze ich dann auch nochmal aus.

Jetzt habe ich gerade Arno Strobel entdeckt. Der ist mir doch glatt auf den ersten Blick durchgerutscht. Auf einen guten Thriller hätte ich echt mal wieder Lust!

Steht in der Leseprobe. Es gibt offenbar mehrere „Obst-Straßen“, in denen die Schickeria lebt.

1 „Gefällt mir“

Fruchtsalat? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich bei NetGalley wochenlang vergeblich auf eine Bestätigung von „Pi mal Daumen“ gewartet und es letztendlich hier bei VL als ebook mit Punkten eingelöst. Gestern wurde es verlost. Und jetzt gerade eben bestätigt der Verlag bei NetGalley meine Anfrage. Hrgrmpf… :woozy_face: So geht Timing.

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ärgerlich. Aber nur ein bisschen, denn das Buch ist toll - und das ist doch das Wichtigste! Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, es gefällt dir auch so gut wie mir :slight_smile:

Da hast Du recht. Es ist halt nur schade, da ich mir die Punkte hätte sparen können und ich so nun auch zwei Exemplare in Anspruch nehme, also jemand anders hier deswegen leer ausgeht. Ich werde heute gleich anfangen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei netgalley gibt es ja mittlerweile die Funktion „Anfrage zurückziehen“ oder so ähnlich. Aber das geht wohl nur, solange die Anfrage nicht bestätigt wurde.

Genau, und ich habe bis Montag Abend noch auf eine Bestätigung gehofft. Nun ja, egal, jetzt freu ich mich aufs Buch.

1 „Gefällt mir“

Wer plant alles eine Nachtschicht heute Abend? Ich überlege noch, ob ich beim Run auf „Blue Sisters“ mitmachen soll :grin:

Ich werde heute Nacht gut schlafen - nachdem ich gestern bzw. heute erst um 3:30 Uhr in den Federn war, hab ich das auch bitter nötig. Und ich denke nicht, dass auf das Sachbuch aus der Pathologie, das mich interessiert, so ein Run stattfinden wird. Ich werde hier auc auf meine Losfee hoffen anstatt Punkte zu setzen.

Heute nicht, habe innerhalb einer Woche zwei Wunschbücher erhalten und muss noch ein weiteres beenden. Bin daher zwangsläufig raus

Ich habe tatsächlich eine Nachtschicht eingelegt und für mich war es ein Krimi weil mal wieder ab 0 Uhr der Timer immer wieder nach oben geklettert ist, auf einmal waren es wieder 2, dann sogar 3 Minuten bis zur Leseprobe​:sweat_smile: habe noch ein Exemplar ergattert und bin sehr froh drüber auch wenn mich heute noch zwei andere Bücher interessieren :blush:

Das mit dem Timer ist völlig normal.

Ah ok, ich hatte das noch nie, bei mir kam immer um 0 Uhr der Button, deshalb fand ich das super nervenaufreibend :smiley: Aber gut zu wissen!

Bei Love Letters to a Serial Killer war es auch so. Aber es hat geklappt mit den Punkten also alles gut.

1 „Gefällt mir“