Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Bei Eschenbach reizt mich nicht jedes Buch. Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und mich dagegen entschieden, da es andere Bücher gibt, die mich mehr reizen.

Diese Woche habe ich Punkte für „Pi mal Daumen“ eingelöst. „Der Ire“ hätte mich auch sehr interessiert. Nächste Woche ist nichts für mich dabei. In 14 Tagen klingt das Sachbuch aus der Gerichtsmedizin „Über Leben und Tod“ sehr interessant. Das werde ich mir definitiv näher ansehen.

Pi mal Daumen hatte ich von netgalley. Du kannst dich drauf freuen. Ich fand’s absolut klasse :wink:

1 „Gefällt mir“

Die vorschau in zwei Wochen sieht richtig gut aus, da interessieren mich eigentlich vier Bücher…Mal wieder die Qual der Wahl

3 „Gefällt mir“

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass jemand von vorablesen meine Wunschliste in die Verlosung setzt :astonished: Aber macht es total spannend irgendwie. Auf Pi mal Daumen freue ich mich total, Skyhunter ist mein absolutes Wunschbuch und selbst in 14 Tagen klingt es wie im Paradies. Quer durch die Genre und selbst als Fantasy und NA Leser finde ich da jede Menge tolle Titel die mich ansprechen

3 „Gefällt mir“

geht mir sehr ähnlich :smiley: finde da auch einige Titel total interessant

Ich freue mich in 14 Tagen auf Blue Sisters, hatte da schon ein Auge drauf geworfen und gehofft, dass es bei Vorablesen angeboten wird :slight_smile: . Da werde ich dann auch vorsichtshalber bis Mitternacht wach bleiben, um mir ein Buch mit Punkten zu sichern.

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick ist für mich in den nächsten 2 Wochen nicht so viel dabei. Aber ich darf ja auch den historischen Roman lesen. Da kann ich in den nächsten 2 Wochen getrost pausieren.

Das hatte ich auch überlegt, das wird bestimmt schwierig. Schade, dass es keine 100 Exemplare sind…

Ja, ich schätze die Wunschbücher werden schnell weg sein. Ihr Erstlingswerkt war ja letztes Jahr ein großer Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Den Verdacht habe ich auch oft. Der Rest wird dann ergänzt mit Büchern, die ich nicht im Blick hatte und auf die Liste wandern oder mit Büchern, die so überhaupt nichts für mich sind.

3 „Gefällt mir“

Glaub mir es wird die nächsten Wochen nicht anders werden. Ich habe da einige Titel gesehen mit dem Vermerk Vorablese Aktion… mir ist schon ganz schwindelig vor Freude und dem Hoffen das nicht alles auf einmal kommt

Wo entdeckt Du diese Vermerke? ich gehe immer die Verlagsvorschauen durch, und bei manchen steht ein Vermerk dabei, bei vielen sind die Titel aber auch nicht markiert.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch geschaut. Bei einigen Verlagen und das was ich entdeckt habe steht eh schon auf meiner Liste bzw könnte etwas für mich sein.
HarperCollins hat die nächsten Monate einiges und andere Verlage auch.

Unsere ist 20 und will ihn nicht ansehen. Sie hat auch nicht mehr schauen können, als Bambi seine Mutter verlor.

Oh oh Starling House interessiert mich, obwohl eigentlich nicht mein typisches Genre (und dann auch noch Farbschnitt, nun ja). Lupus klingt auch spannend. Ich hab aber schon wieder drei Bücher im Konto stehen, das wird eng.

Endlich geschafft die Leseprobe von Skyhunter zu lesen! Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich nicht genug Punkte zusammen hatte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nanu. Ich sehe gerade, dass der Eschbach verschwunden ist. Der sollte eigentlich ab Montag verfügbar sein.

Vielleicht kommt er in den nächsten Wochen wieder rein. Bei der LJ wird er gerade in einer LR angeboten (Bewerbungsphase läuft noch).

Hab ich schon gesehen. Ich hoffe, er kommt nochmal. Ich habe extra Punkte gespart :slight_smile: