Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ja…für die Kinder😉

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es der Göttergatte, der im Urlaub Zeit beansprucht :smile:

Das ist bei mir dauernd so, nur nenne ich sie "Teufelsfrau":crazy_face:

In 14 Tagen ist einiges Interessantes dabei. Bin sehr gespannt, was nach den Leseproben übrig bleibt.

Ja, so geht es mir auch. Die Hälfte der Bücher in 14 Tagen steht auf meiner Wunschliste :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wow! Was eine Auswahl in 14 Tagen. :star_struck:

Hh ja, in 14 Tagen wird es schwer, sich zu entscheiden - ganze 12 Bücher zur Auswahl!.
2 davon waren eh schon auf meiner Wunschliste, und eins hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Das ist jetzt auch notiert. :laughing:

Was sind bisher eure Favoriten in 14 Tagen?
Ich muss sagen, dass mir „Juli, August, September“ vom Klappentext total zusagt. Bisher hatte ich das Buch noch gar nicht auf dem Schirm. „Pi mal Daumen“ klingt ebenfalls nach einem tollen Schmöker.

Ich bin jedenfalls sehr auf die Leseproben gespannt.

Meine Favoriten sind „Taumeln“, „Juli, August, September“, „Das Wesen des Lebens“ und „Der Salon der kühnen Frauen“.

Pi mal Daumen reizt mich ebenfalls, der Rest eher weniger (bisher… muss mir noch einiges näher anschauen)

Uh, ich werde für Sky Hunter wach bleiben :heart_eyes:

Oh ja, „Taumeln“ und der „Salon der kühnen Frauen“ klingen auch richtig gut. Wie gut, dass es keine Begrenzung bei den Leseeindrücken gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sky Hunter, Yoko und Pi mal Daumen.

Alle drei AutorInnen lese ich unbesehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren „genauso wie es immer war“ und „unsere Jahre auf fellowship point“. Aber leider gibt es beide nur als Print und ich glaube, mit über 700 Seiten sind mir die Bücher zu schwer zum Halten😪

„Genau so wie es immer war“ gibt es bei netgalley in der Challenge zum direkt runterladen als E-Book.

2 „Gefällt mir“

„Das Wesen des Lebens“ ist auch ein Challenge-Titel zum direkt runterladen.

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen interessiert mich eigentlich nur „Pi mal Daumen“. Das Cover von „Der Ire“ gefällt mir sehr gut (obwohl ich eigentlich keine Personen auf dem Cover mag), aber der Klappentext lässt mich zweifeln, ob das was für mich ist. Eigentlich liebe ich Spionage-Thriller und Suhrkamp - mal die Leseprobe abwarten. Diese Woche habe ich Punkte für „Mein drittes Leben“ eingesetzt (ich hätte dafür allerdings nicht extra wachbleiben müssen…)

Genau die interessieren mich auch. Füge noch „ Genauso wie es immer war“ und „ Der Ire“ hinzu☺️

Es klingen einige Titel echt interessant. Aber mir fehlt nach wie vor die Zeit für lange Leseproben. Dadurch entgehen mir sicher viele schöne Bücher.
Gleichzeitig bleiben mehr für euch. Und solange ich keine Punkte einlöse, kann ich euch mit Wunschbuch-Zahlen versorgen. Win-Win

5 „Gefällt mir“