Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Jetzt ist der Lavandoukrimi schon wieder raus :woman_facepalming:t3:

Neu drin ist dafür ab Morgen „Wir waren nur Mädchen“ von Buzzy Jackson.
Hab ich schon über netgalley bekommen und fand es extrem gut!

2 „Gefällt mir“

Und das schon zum 2. mal… :cry: :cry: :cry:
Ich frage mich wieso!?

Das Buch erscheint am 30.05.2024. Vielleicht kommt es erst kurz vorher in die Verlosung. Ich fände es schade, wenn es ganz herausgenommen würde. Ist so etwas schon einmal vorgekommen? Oder es liegt daran, dass ein anderes Buch dazukam. Ich bin gespannt, ob es morgen bei der 14-Tage-Vorschau wieder dabei ist.

Da bin ich auch gespannt. Wäre schön.
Ich habe schön öfter gesehen, dass ein Buch ein paar Wochen später wieder da war. Aber dass ein Buch zwei mal rausgenommen wurde, habe ich noch nie beobachten können.
Warten wir es also ab…

Ja, aber das passiert äußerst selten. Wahrscheinlicher ist es, dass Bücher raus- und wieder reingenommen werden oder dass sie von der 14-Tage-Vorschau in die 7-Tage-Vorschau rutschen (und umgekehrt).

Noch sind es ein paar Tage bis zum VÖ-Datum, vielleicht ist es morgen schon wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Und es ist wieder da in 14 Tagen…

2 „Gefällt mir“

Diese Woche fand ich den neuen Horowitz und das Sachbuch über „Die kurze Stunde der Frauen“ sehr vielversprechend. Ich wundere mich, dass bei Horowitz noch gar kein Zähler ist, ich hätte darauf gewettet, dass das als WB gleich weg sein würde. Nächste Wo warte ich gespannt auf Solito. In 14 Tagen ist auf den ersten Blick nichts für mich dabei.

Hätte ich auch gedacht, dass zumindest ein Zähler dran wär.
Man muss aber auch bedenken, es ist der vierte Band.
Hätte ich heute Nacht gar nicht aufstehen brauchen.

2 „Gefällt mir“

10:40 und es gibt einen Zähler (noch 20 Wunschbücher)

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch extra wach geblieben, weil ich mich erinnert habe, dass ich beim 3. Band leer ausgegangen bin.

1 „Gefällt mir“

Das war mein Glück, so konnt ich heute morgen auch ein Exemplar davon ergattern

Da ist erneut ein Buch rausgeflogen :thinking:

Hallo @wortschaetzchen, hab irgendwie im Hinterkopf, dass Du Dich in irgendeinem Thread auf das Hörbuch von Windstärke 17 gefreut hast, auch wenn ich den grad nicht finde. Es ist seit heute nun bei NG, falls es Dich interessiert.

Nicht seit heute, sondern schon länger. Das wurde mir nämlich noch im April bestätigt.

Merkwürdig, es wird mir erst seit heute angezeigt, da bin ich mir ganz sicher, weil ich gestern aus anderen Gründen die Hörbücher durchforstet habe. Das Buch selbst ist schon lange anfragbar. Wie auch immer, ich habs erst gerade gesehen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ich hab es schon gesehen!

Das eBook ist schon länger drin, das Hörbuch erst seit heute.

Ach so, @simonef meinte das Hörbuch!

Yupp. Weil ich ja das Buch lieber hören als lesen mochte, wie ich vor einiger Zeit, als es in die Vorschau kam, geschrieben hatte. Darauf bezog sie sich ja.