Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich kann mich entspannt zurücklehnen, weil in den nächsten Wochen nichts für mich dabei ist.

Irgendwie freut es mich etwas mehr Zeit für meinen SuB zu haben. Da liegen noch viele Schätze… Demon Copperhead, Was das Meer verspricht, die Zeit im Sommerlicht, James… Und Windstärke 17 und Das Fenster zur Welt dürften auch bald eintrudeln.

Ich freu mich :heart::heart_eyes::heart:

2 „Gefällt mir“

James fand ich ganz toll, das hatte ich vorher gar nicht erwartet, dass es mir sooo gut gefallen würde!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich sehr gefreut, als icb das neue Vera Buck Buch in der Vorschau entdeckt habe

Ich auch!

Für mich ist jetzt gerade wieder jede Woche etwas dabei. Ich hoffe sehr auf meine Glücksfee.

Wäre jetzt jede Woche was dabei, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe die Bewerbungen zu schreiben. Habe eigentlich gerade ausreichend Lesestoff. Vielleicht nächste Woche, wenn ich gut durch komme.

An sich würde mich diese Woche nur „Perfect Addiction“ interessieren, in den nächsten Wochen soweit gar nichts
Kann ich mal meinen SuB angehen und Punkte sammeln :see_no_evil:

Hach, da dachte ich, dass ich jetzt mal aussetze in den nächsten zwei Wochen und dann schaue ich mir aus einer Langeweile heraus die Leseprobe zu „Sorry, not sorry“ an… FEHLER!

Ich bin dann nächste Woche beim hibbeln dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, Linus Geschke sein Buch „Wenn sie lügt“ ist wieder raus. Ich hoffe es kommt vielleicht nächste Woche nochmal rein.

1 „Gefällt mir“

den Horowitz habe ich mir auch gerade markiert (für die Nachtschicht)

habe ich auch irgendwo gelesen, dass es ziemlich gut sein soll.

Die nächsten 2 Wochen arbeite ich mal wieder am SUB. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fürchte auch, dass es ohne Punkteeinsatz schwierig werden dürfte. Mal sehen… Ich mag den Schreibstil von Horowitz sehr und der letzte Fall war richtig spannend, aber doch grenzwertig stark konstruiert. Das lässt mich noch etwas zögern, was Punkte angeht. Naja, hab ja noch ein paar Nächte Zeit…

1 „Gefällt mir“

Gerade ist wieder jede Woche was für mich dabei :heart_eyes: - diese Woche die Blumentöchter, nächste Woche Romy Fölck, in 2 Wochen der neue Horowitz, auf den ich sehr gehofft habe! Ich LIEBE Horowitz, daher werde ich den auf jeden Fall mit Punkten einlösen :heart_eyes:.

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade gesehen. Dafür ist ein anderes Buch neu drin.
Ich gehe stark davon aus, dass Geschke zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommt (war bisher fast immer so)

Sagen wir es so… ich habe nächste Woche einen Favoriten und werde dafür dann auch meine Punkte nutzen. In 14 Tagen lasse ich das Los entscheiden, da ich mich absolut nicht zwischen drei Titel entscheiden kann.

Jetzt ist es wieder dabei und soll in 14 Tagen verlost werden.

Das habe ich auch gerade gesehen.

Ich fand die ersten zwei Bände konstruiert und dem gleichen Schema folgend. Vor Band drei war ich bei dem Plan, wenn er wieder wegen Dummheit in Lebensgefahr gerät und fast stirbt, dann lese ich das nicht mehr. Aber … ich wurde überrascht, also ist band vier ein Must-Have (ich sammele seit Monaten dafür, um ehrlich zu sein :crazy_face:)

Ich bin erst mit Band 3 eingestiegen, die ersten beiden Bände liegen noch auf meiner Lesewunschliste. Wenn das bei Dir so ein Herzenswunsch ist, drück ich Dir in jedem Fall die Daumen, dass es klappt mit dem Punkteeinlösen!

1 „Gefällt mir“