Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Zumindest ist in für in zwei Wochen ein Buch rausgerutscht. Ist mir aber nur aufgefallen, da die Reihenfolge um eins nach vorne gewandert ist - vielleicht war es das?

Diese Woche spricht mich nichts an. Nächste Woche ist „Sorry, not sorry“ evtl ganz interessant. Als Naturwissenschaftlerin prinzipiell auch Quanten Bullshit, aber der Titel ist schon eher reißerisch, und populärwissenschaftliche Bücher aus dem englischsprachigen Raum sind mir meistens zu seicht. Also vermutlich eher nein. In 14 Tagen ist gar nichts dabei.

Denkt eigentlich diese Woche außer mir beim Cover von „A Tempest of Tea“ noch jemand an (die jüngere) Madonna?

Für mich gibt es diese Woche 1, 2 Bücher, in den nächsten beiden Wochen aber wohl gar nichts (abgesehen evtl. von Romy Fölck, aber da wird es auf die Leseprobe ankommen).

1 „Gefällt mir“

Für mich ist derzeit auch eher nichts dabei, vielleicht die Thriller. Mal schauen wie die Leseproben sind.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich in den nächsten Wochen dem SuB-Abbau widmen, denn hier ist demnächst nichts für mich dabei.

Schadet definitiv nicht, wenn ich meine ungelesenen Bücher anschaue :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ein wenig auf den 2. Teil der „Season Sisters“ gehofft. Na vom VÖ-Tag würde auch noch die Vorschau von nächstem Montag passen. Also mal abwarten und sonst wird es eben selber vorbestellt bzw. gekauft.

2 „Gefällt mir“

Oh, Romy Fölck mag ich. So ein Mist, ich bin den kompletten Mai mit meiner Kleinsten im Spessart , eigentlich müsste ich langsam aufhören, Bücher zu gewinnen, sonst muss mein Mann ständig Päckchen verschicken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist auch schon seit Wochen wenig bis nichts dabei, das mich interessiert. Gut, dass mein SUB relativ umfangreich ist. :slightly_smiling_face:

Geht mir ganz genauso, da scheinen sehr viele Titel aus dem Bereich Humor, New Adult oder Thriller dabei zu sein - alles so gar nicht meins! Mein SuB freut sich!

4 „Gefällt mir“

Ich habe meinen SuB zu gut abgebaut, der liegt nur noch bei 11 :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:! Ich habe also gar keine Wahl, ich MUSS unbedingt wieder in die Buchhandlung gehen und Bücher kaufen :grin: :innocent: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:!

4 „Gefällt mir“

SuB? Was ist das? Das was ganz unten im Regal liegt und schreit? :rofl:
Aber zum Glück sind 3 Bücher recht leise.
Viel Erfolg beim Shoppen und immer hübsch den Mann die schweren Bücher tragen lassen

Sofern der Mann schön brav ist und nicht meckert („Warum brauchst du denn schon wieder neue Bücher? Du hast doch schon so viele…“), sonst doch lieber allein auf Shopping Tour gehen und die Neuerwerbungen geschickt unter die 11 SuB-Bücher mischen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Für Romy Fölck werde ich eine Nachtschicht einlegen.

Mein Mann hat dafür einen Jacken- und Bratpfannen-Tick… da sind Bücher einfach günstiger.

1 „Gefällt mir“

Da fast alle Bücher nach dem Lesen das Haus verlassen ist DAS kein Problem :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit den Leseproben passiert? Ich hatte mich auf das neue Buch von Remy Eyssen gefreut, und plötzlich ist es bei den Leseproben für diese Woche nicht mehr aufgeführt! Das ist ja schade. Woran kann das denn liegen?

evtl. daran, dass der Veröffentlichungstermin auf Mai verschoben wurde … wir hoffen, es kommt später nochmal wieder

Es passiert öfter mal, dass sich Bücher kurzfristig verschieben, bisher sind sie immer in den folgenden Wochen wieder aufgetaucht.

Dankeschön für die Antwort, dann kann ich ja doch noch hoffen :grinning:

Bei mir dürfen auch nur ausgewählte Bücher bleiben. Also die mit Farbschnitt, süß mein GöGa nennt sie ‚hübsche Bücher‘. Obwohl er hasst wenn ich sie kaufe. Aber das scheint Männerlogik zu sein, daher wohl zu sehr nichts für Lesemäuse :laughing:

3 „Gefällt mir“