Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das ist doch ein guter Plan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hach, immer dieser Stress hier. :grin::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und vieleicht legt der Osterhase ja auch noch was ins Nest :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Sarah Winman kannst Du auch bei Netgalley anfragen, wenn Dir das etwas hilft. Wenn Du bei 3 erwartungsgemäß sehr beliebten Büchern in den Lostopf hüpfst, kann es sein, dass du trotzdem leer ausgehst, wäre mir vermutlich zu riskant…
Also dann, wahrscheinlich bis Mitternacht :wink:

Danke dir für den Tipp mit Netgalley!
Ich hatte mich kürzlich dort registriert und bisher noch nicht so ganz durchblickt wie das Ganze funktioniert. Ich muss mich mal in Ruhe damit beschäftigen.

Meine Tendenz geht gerade zu „Wo die Asche blüht“. Aber ich habe ja noch sechs Stunden, um mich final zu entscheiden. :sweat_smile:

Es sind insgesamt 4 Bücher mit Farbschnitt in der Verlosung! Darauf gibt es erfahrungsgemäß immer einen Ansturm. Das könnte alle hoffen lassen, die eines der anderen Bücher im Blick haben.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich einfarbige Farbschnitte echt total uninteressant finde, könnte von mir aus genauso gut ohne Farbschnitt sein :joy:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Allerdings scheint es eben echt so ein Ding zu sein…

Jetzt muss ich mir die Bücher noch einmal anschauen, Farbschnitte interessieren mich nicht, nur der Inhalt.
Glück gehabt, kein Farbschnitt in meinem Beuteschema.

2 „Gefällt mir“

Würde gar nicht wissen für welches Buch ich meine Punkte einlösen sollte ^^’ mich interessieren gleich drei :scream: Entscheidungen fallen mir einfach nicht leicht, daher lass ich das Losverfahren entscheiden

Mich interessieren diese Woche auch einige Bücher, aber bei allen gehe ich von einem sehr großem Interesse aus, sodass ich meiner Losfee nicht ganz vertraue. Deswegen bin ich froh, dass ich mir soeben ein Wunschbuch von Der Vertraute sichern konnte.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, hab ich auch gemacht, mein erstes Wunschbuch <3 Hoffe das klappt alles gut :smiling_face_with_three_hearts:
Vengeance hatte ich mir schon signiert wo bestellt und ansonsten würde mich noch Kiki interessieren, aber erstmal bin ich sehr zufrieden mit „Der Vertraute“ zu sichern.

1 „Gefällt mir“

Habe für Der Vertraute das erste Mal Punkte eingesetzt. Einfach, weil ich gerne mehr historische Fantasy lesen möchte und mir die Leseprobe zugesagt hat. Mit der Autorin bin ich sonst eigentlich nicht vertraut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch "Der Vertraute“ gesichert. Vor ein paar Tagen waren einige Leseproben schon auf Thalia zu lesen und mich hat direkt dieses Buch überzeugt. Die Autorin ist mir zwar bekannt, aber ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, daher war mir die Leseprobe schon wichtig.

Ka, ich hatte sie auch woanders gelesen. Denn die Autorin ist zwar sehr bekannt und gehypt, aber das muss ja noch nichts heissen. Ich hatte den ersten Band der Krähen Serie gelesen, allerdings nie weiter. War ok, aber hat mich auch nicht zu sehr in Bann geschlagen. Jetzt wollte ich ihr nochmal ne Chance geben, mich zu pberzeugen.

Ich war leider zu langsam für Der Vertraute. Der grüne Balken war da und es kam auch noch die Frage, ob ich jetzt einlösen will, aber dann ging es nicht, weil keine Wunschbücher mehr da waren.

Ich habe Punkte für „Wo die Asche blüht“ eingesetzt und bin erstaunt, dass eine Nachtschicht gar nicht nötig gewesen wäre, ich dachte, dass die WB hier schnell weg sind, aber offensichtlich sogar noch ohne Zähler.

Ich bin mittlerweile nicht mehr erstaunt und habe keine Nachtschicht eingelegt, da alle Romane, die ich unbedingt haben möchte, immer noch mindestens Montagmorgen verfügbar sind. War wirklich bisher jedes Mal so. Ein bei mir gehypter Roman ist für mich mittlerweile ein untrügliches Zeichen dafür, dass es keinen Hype auf Vorablesen geben wird :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gut für die Nachtruhe!
Bei mir ist das zum Glück kein Problem: Hier in Neuseeland ist da immer grad Mittagszeit!

4 „Gefällt mir“

Bei Yellowface gab es sicher einen Hype oder bin ich da auch umsonst um Mitternacht auf? :thinking:

1 „Gefällt mir“