Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Nein, man kann höchstens ein Buch pro Verlosung gewinnen. Wenn man ein Wunschbuch eingelöst hat, bekommt man nur das.

1 „Gefällt mir“

danke dir :heart: dann werd ich mich auf beide bewerben und nach der Auslosung wohl zum Buchladen :hugs: :face_with_hand_over_mouth: :heart_eyes:

Innerhalb eines Bereiches (zB Junior) nicht denn das Punkte Buch ist gesichert und es gibt nur ein Buch pro Woche und Bereich.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir beide sehr gut gefallen, würde ich mir eines auf jeden Fall mit Punkten sichern.
Sonst kann es sein, dass du leer ausgehst, und dich dann vielleicht ärgerst, keine Punkte gesetzt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Spontan reizt mich nichts, habe aber auch hier noch drei Bücher liegen, da ist er ganz gut so wie es ist.:crazy_face:

Was meint ihr: Wird es morgen einen Run auf Allende geben oder kann man beruhigt ausschlafen?

Das frage ich mich auch! Ich bin eigentlich zu müde, um bis Mitternacht wach zu bleiben… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie spannend ist bitte das / der Graphic Novel von Agatha Christie in zwei Wochen? Da freue ich mich schon auf die Umsetzung. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, erst auf den zweiten Blick weil ich von der Seitenzahl verwirrt war.

3 „Gefällt mir“

Für mich sind in 14 Tagen auch wieder einige Bücher dabei, die interessant erscheinen.

Nächste Woche interessiert mich „Wo die Asche blüht“ ganz besonders, in 14 Tagen hätte ich Lust auf das Fußball-Buch - mal was ganz anderes. Aber da mein Sohn und ich diesen Sport sehr mögen (aber nicht die kommerziellen Blüten, die er treibt), wäre das etwas für uns beide. Wendy Darling hat ein sehr schönes Cover, ist aber gar nicht mein Genre.

Für „Wo die Asche blüht“ werde ich wohl noch mal Punkte setzen (wenn ich nicht doch spontan zu „der Vertraute“ wechseln werde).

Und dann drücke ich mir die Daumen, dass vorerst nichts Interessantes mehr für mich kommt… Ich muss mich nämlich dringend dem SuB zuwenden. :see_no_evil:

Ja, ich hab auch schon eine Nachtschicht und Punkte eingeplant. Das möchte ich unbedingt lesen.

Das ist eine ganze Reihe. Es gibt auf jeden Fall noch den „Orientexpress“, bei weiteren Bänden bin ich mir gerade nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Was mich heute irritiert hat: Vengeance soll ja laut Vorablesen erst am 27.04.2024 rauskommen, mein Buchladen hier hat das allerdings schon und lauf Verlagsseite ist Erscheinung schon am Mittwoch den 27.03.2024. Bin echt verwirrt im Laden gestanden als ich " Vengeance" in der Hand hielt"
Ist das häufiger, das bei Vorablesen noch ein altes/falsches Erscheinungsdatum ist? Hab da bisher nicht so stark drauf geachtet.

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ein Versehen ist, da es sich genau um einen Monat Unterschied handelt. Möglicherweise kannst du deine Beobachtung ans Team melden, um das Datum korrigieren zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, da bin ich gar nicht drauf gekommen :see_no_evil: Mein Hirn ist heute Schweizer Käse.
Hab dem Team mal geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf der Buchmesse gab es das auch schon und das EBook gibt es auch schon zu kaufen :sweat_smile:

Habt ihr schon eine Idee, ob und ggf. wofür ihr in der nächsten Woche Punkte setzt?
Mir war eigentlich total klar, dass ich mir „Wo die Asche blüht“ sichern möchte, aber die neuen Bücher von Leigh Burdago und Sarah Winman klingen auch super.

… HILFE, ich kann mich nicht entscheiden :joy:

Oder vielleicht noch einfach in den Lostopf hüpfen und das Glück entscheiden lassen?! Hibbel macht ja auch irgendwie Spaß. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Qual der Wahl sogar zwischen vier Bücher. Und wenn ich an die zukünftigen Bücher denke, von denen ich hoffe das sie hier kommen weil die Autoren oder die Serie immer hier war wird es noch schlimmer. Ein Buch von hier, eins kaufen, eins tauschen und eins zum Geburtstag wünschen und dann?

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich nur ein Buch im Sinn. Aber da ich nicht weiß, was vielleicht in den folgenden Wochen noch kommt und ob mir das dann besser gefällt, überlege ich sehr ernsthaft meine kostbaren Punkte zu opfern.
Falls du meine Erfahrung hören möchtest: beim letzten Zwist zwischen zwei Büchern konnte ich keine „Nachtschicht“ einlegen, weshalb das erste Buch schon weg war. Statt aufs Losglück zu hoffen, entschied ich mich für Punkteeinsatz beim zweiten Buch.
Ein anderes Mal habe ich mich bei drei Büchern beworben und das Los entscheiden lassen. Glücklicherweise hat es tatsächlich eins davon für mich ausgewählt. Denn das ist ja auch bei drei Bewerbungen nicht selbstverständlich.

2 „Gefällt mir“