Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Da wurde glaub gleich archiviert, da habe ich nämlich auch jeden Tag geschaut :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe zum ersten Mal Punkte und wenn ich schaffe, muss ich mir in 2 Wochen auf jeden fall der Vertraute sichern :eyes:

Oh viel Glück, mich reizt es tatsächlich auch total und habe genug Punkte, hoffentlich klappts <3

Mega. Ich freu mich :heart_eyes: Mal schauen, ob ich es mir sichern kann.

Mag mir jemand verraten ab wie viel Uhr die Funktion freigeschaltet wird, dass man sich ein Buch sichern kann? Frage für einen Freund :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Direkt um Mitternacht :wink:

2 „Gefällt mir“

aww, danke! Dir auch! Bin sehr großer Leigh Bardugo Fan, hab letztens erst die Alex Stern Reihe gelesen und war so begeistert <3

1 „Gefällt mir“

Diese Woche finde ich Trude Teiges Roman besonders interessant, da mich Band 1 schon so begeistert hat. Nächste Woche ist eher nichts dabei. Eigentlich war ich auf Allende gespannt, aber der Klappentext holt mich nicht so richtig ab.In zwei Wochen sind gleich 3 Titel dabei, bei denen ich auf die Leseprobe gespannt bin: Wo die Asche blüht, Kikis Lieferservice und Der falsche Vogel.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass dann wenigstens nur der Freund wach bleiben muss und du dir deinen Schönheitsschlaf gönnen kannst…:rofl:

3 „Gefällt mir“

Oh was musste mein schwaches und trübes Auge da sehen?! In 14 Tagen steht plötzlich Vengeance oh wie traumhaft ist das denn? Steht auf meiner Will-ich-lesen-Liste so weit oben und Punkte dafür hätte ich auch… oh das wird eine lange Nacht

5 „Gefällt mir“

Wo die Asche blüht interessiert mich auch sehr. Nächste Woche könnte neben Allende noch Fallwickl interessant sein, bei beiden würde ich aber erst die Leseproben gründlich checken.
Und diese Woche lacht mich „Happy Hour“ an, fand die Leseprobe überraschend interessant!

In nicht mal mehr 14 Tagen hätte ich auch ein Auge auf „Der Vertraute“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und „Vengeance“ geworfen. Alle drei klingen richtig Spannend (zumal ich den Film von Kiki kenne und liebe!) und ich bin auf die Leseprobe gespannt. Nächste Woche ist für mich persönlich gar nichts dabei, dann heißt es mal Aussetzen und euch die Daumen drücken :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

In zwei Wochen interessieren mich gleich fünf Titel :smiling_face_with_tear: aber dann hab ich mal wieder was, das ich beim Tauschthema unter „Suche ich“ packen kann :rofl:

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen ist echt viel interessantes dabei! Hätte mich für Kikis kleiner Lieferservice entschieden, von dem Film hör ich ständig Gutes :smiley: Aber jetzt ist Vengeance dazu gekommen :scream: Ahh, mal sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schade, dass ab nächste Woche keine Hörbücher mehr im Angebot sind. Klar, die sind nicht so begehrt, aber ich stehe halt drauf.

3 „Gefällt mir“

Ich mag Hörbücher such sehr, aber bei den vorgestellten war kein einziges für mich interessant.

Schade. Vielleicht gibt es ja noch einmal so eine Aktion und dann ist etwas für dich dabei.

Ich höre zurzeit noch Queen of fashion - über Vivienne Westwood - und finde es toll. Immer wieder google ich dazu.

Macht nix, ich komm auch so nicht zu kurz und hab auch genug Hörbuch-Stoff hier.

Für mich gab es viel feine Literatur. Passt schon!

Ich fände mehr Hörbücher auch toll. Auch ohne die dazugehörige Extraaktion mit dem Abo.

2 „Gefällt mir“

also fünf sind es bei mir nicht, aber zwei dieses Mal - Ist es eigentlich möglich sich mit dem Leseeindruck auf ein Buch zu bewerben und ein zweites in der gleichen Woche über Punkte anzufragen? :thinking: