Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Mich spricht in 2 Wochen nichts an…

1 „Gefällt mir“

Diese Woche wären mehrere Bücher interessant für mich, aber Katharina Seck musste ich mir einfach sichern (ich bibbere, dass die Einlösung der Punkte funktioniert :sweat_smile: )
Dafür ist die nächste zwei Wochen wieder nichts für mich dabei. So läufts halt manchmal :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Montags morgens mir die neuen Proben anschaue und dann denke naja.
Und dann lese ich hier abends im Forum die Begeisterung und frage mich, ob ich richtig geschaut habe und ob ich nicht nochmal schauen sollte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auch 2x schauen wird wohl nicht viel bringen…

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche und in 14 Tagen bin ich sehr unentschlossen. Einiges sind Fortsetzungen oder Themen die nicht so spannend sind… mal schauen für was ich da einen Leseeindruck hinterlasse

Gerade die Fortsetzungen reizen mich sehr, aber hier kenne ich auch zufällig die Vorgänger. Leider werden die Punkte nicht für die Dämmerung und Rachael Lucas reichen. Tatsächlich mal etwas schnulziges, das ich sehr mag

Leider habe ich durch eine Pause die letzten Wochen/ Monate echt einige interessante Bücher verpasst (Ever & After, Fourth Wing, When the King Falls). Ich hoffe aber sehr auf die Verlosung von Weil ich an dich glaube. Insgesamt sind in letzter Zeit einige interessante Leseproben dabei. Ich hätte mich aber auch sehr über eine Verlosung der Neuerscheinungen von Crescent City Teil 3 oder The Unfamiliar von Leigh Bardugo gefreut.

The Familiar (Deutsch: Der Vertraute) von Leigh Bardugo soll laut Verlagsvorschau hier angeboten werden :+1:t4: Das ist keine Garantie, dass es definitiv kommt, aber ich werde Punkte bereit halten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich morgen auf „Das Waldhaus“. Ich hoffe, ich kann Punkte dafür einlösen!

Und da ist es! In 14 Tagen. :slight_smile:

Ich habe noch nie etwas von Leigh Bardugo gelesen und ich lese generell sehr wenig Fantasy, aber der Klappentext liest sich super. Könnte eine Nachtschicht für mich werden… *g

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich in 14 Tage für „wo die Asche blüht“ interessieren, aber das Buch gibt es nur als Print und da ich in Urlaub bin, wenn das Buch kommen würde, werde ich darauf verzichten müssen :sleepy:

Diese Woche gibt es viele tolle Bücher, für mich Marc Raabe, Jennifer Alice Jager & Liz Webb, die man nächsten Di. gewinnen kann, da kann ich mich gar nicht entscheiden, für welches ich meine Punkte einlösen soll :wink:
Und auch die Leseproben zu den Büchern, die demnächst freigeschaltet werden, interessieren mich sehr: „Und alle so still“ und „Der Vertraute“.

Das Buch würde ich auch sehr gerne lesen. „Der Gesang der Berge“ von der Autorin war ein richtig starkes Buch.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe heute Punkte eingelöst für ein Buch, das am nächsten Dienstag verlost wird. Könnte ich jetzt noch Punkte einlösen für ein anderes Buch, das morgen schon verlost wird? Oder werde ich dann bei einem Buch rausgeschmissen?
In meinem Konto bei der Punkteübersicht steht: „Wunschbuch in dieser Woche bereits eingelöst“.
Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Theoretisch kannst Du noch für diese Woche ein Buch mit Punkten einlösen. Wenn Du aber „zu viele“ offen hast (inzwischen gibt es mehrere Aussagen, auch vom Team, wo die Grenze liegt - es sind entweder drei oder vier), und dazu zählen auch die noch nicht ausgelosten Bücher, geht es nicht. Probiere es doch einfach aus, wenn Du möchtest. Das Buch, für das Du heute Punkte eingelöst hast, verlierst Du dadurch nicht. Schlimmstenfalls geht es nicht, für die laufende Woche Punkte einzulösen.

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen

1 „Gefällt mir“

Hm, da hatte ich mir eigentlich schon fest vorgenommen, dass ich für Mareike Fallwickl Punkte einlöse, jetzt sehe ich in 14 Tagen „Wo die Asche blüht“, „Der Vertraute“ und „Kikis kleiner Lieferservice“…ohje…(Und ich gehöre nicht zu den Menschen mit dickem Punktepolster, muss mich also für eine Woche entscheiden.)

In 14 Tagen kommt „summer of broken Rules“. Das ist bei netgalley leider als Wunsch verfügbar und ich warte immer noch auf Weihnachtsmann, der mir meinen Wunsch erfüllt. da habe ich hoffentlich hier mehr Glück :slight_smile:

Warte mal ab, vielleicht wird es am Erscheinungstermin für Anfragen freigeschaltet. Das ist ja oft so.

das habe ich auch schon erlebt, deshalb schaue ich jeden Tag. bei Thieves Gambit habe ich es verpasst und dann haben die das recht schnell archiviert.