Da macht ihr mich wirklich neugierig!
Ich wollte die LP ja sowieso nicht lesen, aber nun schaue ich doch mal rein :-))
Die Leseprobe von „Das Mädchen das ein Stück Welt rettete“ hat mich richtig begeistert. Ich fand sie einfach perfekt und ich glaube mit der Meinung bin ich auch nicht allein oder? Richtig schade, dass ich es aufgrund des Covers fast übersehen hätte. Hoffe so sehr es lesen zu dürfen, ansonsten werde ich es wohl kaufen, sobald möglich.
Ich muss gestehen, dass mir da der Klappentext nicht zugesagt hat. Die LP habe ich gar nicht gelesen…
auf den ersten Blick dachte ich, dass es um Greta gehen würde. Der Klappentext hat mich dann eines anderen belehrt…
Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Bestimmt wird das auch bei ein paar anderen Feen der Grund sein, die ganzen Schoki Waffeln fordern ihren Tribut.
Hier ist es das Eis, welches sie einfach von ihrem Job ablenkt…
Bei meiner sind es Bratwürstchen und andere deftige, salzige Dinge. Ich habe einen echten Fleischfresser. Vielleicht ein mutierten T-Rex und nicht das Format sondern die kurzen Ärmchen sind schuld.
Eigentlich lese ich nur in Ausnahmefällen Thriller, aber ‚Get even: Unsere Rache ist süß‘ klingt ziemlich spannend. Vielleicht mache ich da je nach LP noch mal ein paar Punkte locker.
Erinnert mich ein wenig an die Black Coats!
Das habe ich auch sofort gedacht, als ich den Klappentext gelesen habe! Da mir aber die Black Coats schon nicht so richtig gefallen hatte, überlasse ich das lieber anderen.
Jepp, jeden Abend kommt der Eiswagen, dass ist echt anstrengend
Aber in zwei Wochen kommt der neue Hawthorne. Da kann ich endlich mal meine Punkte loswerden.
Eigentlich sehe ich so was schon an der Coverfarbe…
Chick Lit ist auch so gar nicht mein Fall - ich hab anscheinend auch nix verpasst, dass ich diese Leseprobe nicht gelesen habe
Ich habe jetzt das erste Mal 4000 Punkte und bin am überlegen, ob mir momentan etwas gut gefällt „Get even“ finde ich, hört sich spannend an
Je nach Buch nicht lange überlegen. Hype Bücher sind oft um 8 Uhr morgens weg…nur so ein Tipp!
Ich gehe ja davon aus, dass Get even schnell, also noch nachts, weg ist, als Buch zu einer Serie. Irre ich mich? ^^’
Ich denke auch, dass das Buch schnell weg sein wird. Allerdings ist es Band 1 einer Dilogie, d.h. der Fall wird in diesem Band nicht gelöst.
Jugendbücher sind hier eigentlich alle relativ schnell weg ^^ Außerdem gibt es hier auch nur 25 Wunschbücher.
Danke euch! Ich werd sie erstmal aufsparen, bis mir etwas wirklich gut gefällt
Sie werden ja nicht schlecht, du kannst sie auch noch nächstes Jahr einlösen
Keine Ahnung, da ich so was nicht lese…Momentan, also 5.45 Uhr sind noch alle Wunschbücher da. Und das bei bei nur 25 Büchern. Scheint kein Hypebuch zu sein?