Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Man ist nie zu groß oder zu alt für Kinderbücher.

7 „Gefällt mir“

Eine Vanillekerze anmachen, das dämpft die Lust auf Süßes.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber ich gönne diese Bücher auch gerne denen mit Kindern in dem Alter und freue mich dann wenn ich welche für etwas ältere gewinne.

2 „Gefällt mir“

Immer diese ganzen Thriller und Krimis :smile: in zwei Wochen ist wieder nichts für mich dabei, da freue ich mich noch mehr, dass ich Moonlight Touch erwischt habe.

Das Kochbuch ist bestimmt wieder für viele interessant :smile:

1 „Gefällt mir“

Tzzzzzz, für mich genau andersrum: die nächste Woche gar nix, dafür in zwei Wochen lauter TOLLE Krimis und Thriller auf einmal grml :wink:

3 „Gefällt mir“

Ouh, ich bin schon mega gespannt auf Madame Curie und die Kraft zu träumen. :thinking: Da gibt es bestimmt ein mega Ansturm drauf und beim Escape Room Buch wird es nicht anders aussehen. :see_no_evil: Da gebe ich mich mal keiner Hoffnung hin und setzte beide gleich jetzt schon auf meine WuLi, wenn ich mal wieder zufällig in eine Buchhandlung stolpere.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob ich eins der Kochbücher abbekomme. Die Punkte stehen schon in den Startlöchern.

ich freue mich auf das Buch über Marie Curie.
Bei Moonlight Touch bin ich am hoffen und bangen

2 „Gefällt mir“

oder mit Punkten?

:see_no_evil::speak_no_evil: Das klappt leider nicht, da fehlen mir noch über 3000.

Meine mühsam gesammelten Pünktchen werden nie besonders alt.

Ich versuche mein Glück und wenn meine Pummelfee wieder mal im Topf feststeckt, statt mit einem Buch raus zu flattern, werde ich das wohl Tatkräftig alleine regeln. :joy:

3 „Gefällt mir“

In 2 Wochen ist wieder mal was für mich dabei…endlich wieder mal ein Thriller! :rofl:
Endlich wieder mal was Interessantes!
Sooo viele Krimis und Thriller gibts gar nicht. Eher viel Literatur…

Immerhin gibt es gerade 3 Titel, die als Thriller gekennzeichnet sind :smile: Und sechs Krimis. Aber keine Jugendbücher oder Liebesromane, das Fantasy-Buch ist ein Spin-Off … Ich bin wirklich froh, dass ich „Moonlight Touch“ erwischt habe :joy:

Es ist wirklich sehr viel Literatur :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand die LP von der Single-Frau gelesen? Kann man sich noch unsympathischer verkaufen als die? Ich glaube, die Einzige, die in dem ganzen Buch sch… ist, ist sie selbst. Ich habe mich von ihr gerade ernsthaft abgestoßen gefühlt.

Ich habe nun auf Grund deines Posts reingeschaut…Nach Abschnitt 3 oder 4 habe ich innerlich abgeschaltet. Und damit bestätigt sich, was ich vorher schon dachte : so ein Buch fasse ich nicht mit der Kneifzange an.
Eigentlich sehe ich so was schon an der Coverfarbe…

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir das schon aufgrund des arroganten Titels gedacht, aber die LP war echt schlimm.

2 „Gefällt mir“

du meinst bestimmt das pinke mit dem frosch? Da hab ich nicht mal reingeschaut. brrr

Das Escape-dings glaub ich muss ich mir mit punkten holen. das hört sich toll an. mache mich mal auf die suche nach einer LP…

Ja, genau das. Ist auch brrr …für mich.
Same here! Zum Glück ist dann mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich muss um 5.15 Uhr aufstehen…hoffe das reicht dann zeitlich um Punkte einzulösen!

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl sicherheitshalber wieder bis mitternacht aufbleiben. Ob um 23.30 oder 00.05 schlafen gehen, ist schon wurscht :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Gedanke bei dem Titel war: Vielleicht liegt es ja nicht an deiner Auswahl, Mädel!

5 „Gefällt mir“

Deine Beschreibung mit der Pummelfee, die im Topf stecken bleibt ist wirklich Zucker :-))

3 „Gefällt mir“