Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

So hoch, wie mein SUB ist, so viel Krankheit wünsche ich Dir gar nicht… :rofl:
Trotzdem: Gute Besserung! :blush:

Danke

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Kantika ist nach der Leseprobe doch nicht ganz so toll wie erwartet, und in den nächsten 2 Wochen ist für mich wohl nichts dabei. Der SuB freut sich :innocent:

Ich hatte mich auch sehr auf Kantika gefreut, aber nach der Leseprobe dann auch gemerkt, dass es kein Buch für mich ist. Wie gut es doch ist, dass wir die Leseproben haben. :grin:

Weiß hier zufällig jemand, wo das Buch „Gussie“ hinverschwunden ist? Es war in der Vorankündigung und jetzt ist es plötzlich weg. Schade, ich war so neugierig auf dieses Buch.

Für mich gab es länger nichts, das mir super gefällt (außer Thieves Gambit), bin aber gespannt auf Lakestone Campus. Und ich hoffe sehr, dass bald der dritte Band von der Breaking Waves Reihe kommt!

Für mich war übrigens der Schacherzähler ein persönliches Highlight, obwohl ich das aus der Leseprobe nicht erwartet hätte. Ich hab das Potential gesehen, war dann aber doch überrascht.

1 „Gefällt mir“

Das Buch erscheint erst Mitte April, möglicherweise wird das in ein paar Wochen wieder eingestellt.

Bisher sind alle Bücher immer nur nach hinten verschoben worden und alle wieder aufgetaucht.

Ah okay. Vielen herzlichen Dank für die Info. Dann warte ich einfach mal ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich, wenn es in ein paar Wochen wieder auftaucht :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr die Leseproben diese Woche? Ich mochte Annas Lied und irgendwie auch Kosakenberg, auch wenn ich mir da noch nicht sicher bin.

Ich hatte mich sehr auf Lärm des Lebens gefreut und bin nach der Leseprobe noch etwas unentschlossen, ob ich dafür Punkte setzen möchte. Der Rest sprach mich diese Woche nicht so an. In 14 Tagen ist aber wieder viel dabei, was toll klingt, und bei junior finde ich auch fast jede Woche etwas, das meinen Sohn und mich interessiert.

Mir gefällt das derzeitige Sachbuchangebot sehr gut, generell ist das Angebot momentan sehr umfangreich und vielfältig, so dass für die meisten User was dabei sein dürfte.

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Auswahl im Moment richtig Hammer! Bei den Romanen ist aktuell eigentlich fast immer was für mich dabei, sodass ich demnächst wohl erstmal mit Leseeindrücken pausieren muss, sonst habe ich meine 4 ausstehenden Rezis voll :smile: Und dann kommt eine neue Vorschau und es sind wieder neue Knaller (= Bücher von der Wunschliste) dabei. Und da man pro Woche nur ein Buch gewinnen kann, füllt sich auch die Wunschliste weiter :sweat_smile: Und bei der aktuellen Menge an Büchern jede Woche steigen ja auch die Gewinnchancen nochmal ordentlich.

8 „Gefällt mir“

Ich finde das Sachbuch zu Diskriminierung in zwei Wochen ganz toll!

Mir ging es bei dem Buch ganz genauso! Eigentlich habe ich bei den von mir ausgesuchten Leseproben meistens ein gutes Händchen, aber hier habe ich mich dann doch lieber nicht beworben, hatte mir vom Klappentext her etwas andrres erwartet.

Ja, geht mir ähnlich. Der Auftakt der Leseprobe war sehr unterhaltsam umd bewerben werde ich mich auf jeden Fall, da ich das Buch sehr gerne lesen möchte. Aber Punkte wollte ich nicht setzen, da in den nächsten Wochen noch so viel spannend klingt bei Junior und Erwachsenen, und ich nicht in die neue Sperre laufen möchte.

Ich bin von Noto abgeschreckt. Hab da was ganz Anderes erwartet.

Habe mir die Leseprobe ehrlicherweise gar nicht mehr angeschaut, nachdem ich die ganzen negativen Leseeindrücke gesehen hatte!

3 „Gefällt mir“