Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Falls du Interesse hast, dann kannst du die LP auch auf der Seite von Thalia entdecken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute waren viele Bücher dabei, bei denen ich mir fie Leseprobe angesehen habe, und auf 2 habe ich mich beworben. In 14 Tagen sind ganze 14 Bücher angekündigt, von denen mich allerdings kein einziges anspricht.

Ja, das geht mir auch so, zumindest auf den ersten Blick

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche sind es auch 14 und diese Woche 13.

Mich spricht seit Wochen nichts so richtig an. Trotz der erfreulich reichen Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Mich spricht aktuell eine Menge an, langsam werden auch die Punkte knapper. Für die nächsten zwei Wochen reicht es noch, aber danach? :flushed:

Bei Sparks schaue ich mal, ob es Punkte oder ein Leseeindruck wird.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Ja Interesse habe ich.
Nun ist die Leseprobe auch hier richtig eingestellt.

Mich auch nicht. 14 Bücher in 14 Tg und keines, das mich anspricht…

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so … aber der SuB freut sich …

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich Rot das Feuer von Anne Stern.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, der erste Teil war auch schon so toll!

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, aber oft ist dann ja doch zumindest ein Roman dabei!

1 „Gefällt mir“

Eine roesige Auswahl in nächster Zeit! Und es gibt immer ein bis drei Bücher, bei denen ich mein Glück probieren werde.
Diese Woche Yellowface (obwohl Babel mich nicht restlos überzeugt hat) und Wer zuerst lügt. Letzteres hat mich von aussen eigentlich nicht angesprochen, aber ein zweiter Blick hinter das Cover lohnt sich eben manchmal.

„Mein Name ist Lilith“, „Sparks“ und „Das Opernhaus: Rot das Feuer“ gibt es als Ebooks gerade zum Vorbestellen für jeweils 4,99€ (für wen das eine Option ist).

Manchmal überfordern mich die vielen tollen Buchttitel und Leseproben :slightly_smiling_face: so viele tolle Bücher, da fällt es selbst mir schwer mich zu entscheiden. Daher werde ich meine Punkte noch nicht einsetzten und einfach mal so mein Glück in der jeweiligen Verlosung.

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich für mich auch immer als gute Möglichkeit: Bei vielen schönen Büchern einfach auf mehrere bewerben und die Losfee entscheiden lassen - wenn das Glück einem dann hold ist…
In den nächsten beiden Wochen ist für mich auch sooo viel Schönes dabei!

4 „Gefällt mir“

Der Rest kommt dann einfach auf die Wunschliste für Valentinstag, Ostern, Weihnachten, Nikolaus, Selbstbelohnung und für einfach zwischendurch :smiling_face: :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Das Vertrackte ist nur: Wer schenkt einem mal mehr Freizeit zum Lesen?:rofl:

9 „Gefällt mir“

Wenn du den gefunden hast, schick ihn mir vorbei. Aktuell keine Schlafenszeit vor 24 Uhr … :joy:

4 „Gefällt mir“

Da habe ich es zur Zeit gut. Ich bin krank geschrieben und kann von früh bis spät lesen​:books::books:

1 „Gefällt mir“