Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Danke für den Hinweis! Ich überlese Zahlen oft - und dann mach ich diese Verbindungen nicht…

Ich wars übrigens nicht, die den Beitrag gemeldet hat. Ignorieren und nicht verunsichern lassen! Hier scheint ja Einigkeit zu herrschen, dass alles in Ordnung ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Gerne!

Danke - das beruhigt mich wirklich sehr!

1 „Gefällt mir“

Uuuuh auf Yellowface bin ich schon gespannt!

4 „Gefällt mir“

Yes, Yellowface :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich wie ihr auch total auf Yellowface, ich glaube darauf wird es einen richtigen Run geben :smiley: Lieder habe ich nicht genug Punkte, dafür hätte ich eine Nachtschicht eingelegt

2 „Gefällt mir“

Du hast ja noch zwei Wochen Zeit zum Sammeln?

Auch dann nicht, selbst wenn ich alle Punkte ausnutze, die ich bei meinem aktuellen Buch sammeln könnte und nächste Woche auch eins gewinnen würde würde es nicht reichen. Es kommen immer Bücher, die ich einlösen will wenn ich gerade 4000 Punkte zusammen habe, deshalb sind sie immer recht schnell weg. Aber das ist manchmal so, vielleicht habe ich ja Glück :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, da werden die Wunschbücher schnell weg sein. Ich bin auch immer ganz geknickt, wenn meine Losfee gepennt hat, aber dann denke ich mir: Ab in den Buchladen und das Buch kaufen. Dann freut sich meine Buchhändlerin :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich finde übrigens, dass es aktuell viele richtig gute Bücher hier gibt (bzw. solche, die mich interessieren. Das ist ja doch recht subjektiv. :sweat_smile:). Ich werfe meinen Blick auf die Romane von Ann Napolitano, Julja Linhof, Percival Everett, Barbara Kingsolver, uvm. Das ist schon wieder eine seeehr lange Wunschliste bei mir. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Ich bin schon richtig heiß auf „Murder in the Family“ :smile: So mixed-media Geschichten mag ich total gern. Ich überleg auch ob ich da sicherheitshalber für wach bleibe…

1 „Gefällt mir“

Ich auch, das würde ich mir sonst auch kaufen!

1 „Gefällt mir“

Da werde ich wohl in zwei Wochen eine Nachtschicht einlegen für Yellowface :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr spannende und vielfältige Auswahl in nächster Zeit!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei vielen scheinbar nur Printausgaben zu haben sind… Da ich im Ausland lebe und entsprechend nur ebooks lese, ist das für mich natürlich schade und schränkt die Möglichkeiten ein…

Das ist mir auch aufgefallen. Ich wohne zwar in D, mag aber ebooks lieber, und wenn ich die Wahl habe, nehme ich diese.

Ach spannend! Ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage nach Print einfach größer ist. Aber ans Ausland habe ich gar nicht gedacht.

Für mich ist in den nächsten 2 Wochen bis auf Kantika nichts dabei, der SuB freut sich :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese verstärkt ebooks wähle bei Leserunden aber meistens die Print Ausgabe - ich tausche bzw verschenke die Bücher anschließend

Die Leseprobe „Das Lächeln der Königin“ fängt erst auf Seite 138 an. Merkwürdig. Aber vielleicht soll das so, denn die Begegnung mit der Büste beginnt anscheinend hier. Mir gefällt das nicht so gut.

Gefällt dir die Leseprobe nicht oder das sie nicht von Anfang an ist? Ich mag es sogar sehr wenn die Leseprobe mehr aus der Mitte ist, dann gewinne ich einen besseren Eindruck vom Schreibstil, denn die Einleitung ist meistens weniger spannend, außer bei Krimis die gleich mit dem Mord anfangen.

2 „Gefällt mir“