„The Fort“ würde mich interessieren. Wie hat es dir denn gefallen?
Interessant, dass nächste Woche gleich zwei Titel dabei sind, die Nofratete zum Thema haben. Ob das Zufall oder Absicht ist?
Ich glaube, es ist irgendein Jubiläum dieses Jahr!
Die Büste der Nofretete wurde 1924 in Berlin präsentiert.
Oh das ergibt dann natürlich Sinn!
Ich muss echt versuchen, mich häufiger mal wieder zu bewerben. Punkte habe ich nur für 1,5 Bücher und Nachtschichten zum Einlösen kann ich wegen meines Praktikums im Moment sowieso nicht machen, deshalb wird es wohl Zeit, mal wieder auf das gute alte Losglück zu hoffen.
Steht in beiden Buchbeschreibungen.
EDIT:
Ich würde wirklich gerne verstehen, was an diesem Beitrag so schlimm ist, dass er gemeldet wurde.
Ich verstehe jetzt absolut nicht, warum mein Beitrag gemeldet wurde. Ich habe lediglich - und noch dazu freundlich und mit einem Smiley - angemerkt, dass in den beiden Buchbeschreibungen zu lesen ist, dass 1924 die Büste der Nofretete in Deutschland ausgestellt wurde.
Ich wüsste wirklich sehr gern, was daran so verwerflich ist, dass man das melden muss und bitte um Erklärung.
Vor allem ein sehr sinnvoller und hilfreicher Hinweis von Dir.
Ohne deinen Hinweis wäre mir fast entgangen und ich hätte es wohl erst bei der Leseprobe wirklich registriert. Jetzt ändert sich mein „Plan“ für die Bücher doch um einiges. Hab vielen Dank
Ich danke Euch! Schade, dass ich wohl nie erfahre, was den Meldebutton-Drücker stört. Es fühlt sich nicht gut an.
Kann das versehentlich passieren?
Ich hatte schonmal in einer Leserunde bei Lesejury dass ich anstatt zu antworten die Beiträge gemeldet habe.
Eigentlich nicht, denn du musst dafür erst auf die drei Punkte unter dem Betrag klicken und dann kommst du erst zur Option ‚melden‘ …
Ich finde so etwas total schade denn @wortschaetzchen ist immer super aktiv und mega hilfsbereit oder kurz gesagt einfach total nett
Oh, das ist ja lieb von Dir!
Ok, danke. Dann hoffe ich, ich habe sie nicht auch gemeldet. Ich war nämlich auch auf den drei Punkten
@wortschaetzchen sollte ich den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, gemeldet haben, war es definitv ein Versehen
Soweit ich weiß, muss man das dann noch bestätigen. Ich glaube nicht, dass das versehentlich geht.
Edit:
Es gab ja gar keine Antwort auf das Posting. Insofern war es tatsächlich ein Melden. Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass es reicht, wenn eine einzelne Person „Melden“ klickt, um einen Beitrag tatsächlich auszublenden (ich bekam eine Nachricht, dass ich den Beitrag bearbeiten kann, dann wird er wieder eingeblendet. Daraufhin hab ich den Zusatz dazugeschrieben.)
Das glaube ich auch nicht. Es ist schade. Aber Du hast definitiv geholfen mit Deinem Hinweis und das ist das, was zählt.
Ich hatte zuerst auf die drei punkte geklickt und dann auf deinen Beitrag geantwortet
Da passiert dann nix. Du hättest dann noch auf die Fahne klicken müssen.
Da habe ich schon auch noch draufgeklickt. Aber mehr habe ich dann nicht mehr gemacht