Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

:heart_eyes: OH yeahy, Kinderklinik Weißensee!

:sweat_smile:Natürlich hab ich nun meine Pünktchen schon verbraten, aber meine Schwester steht total auf U. Poznanski, also versuch ich so wenigsten auch da mein Glück.

In den nächsten 2 Wochen finde ich die Auswahl sehr vielseitig und ich bin gespannt auf das Mörderarchiv und Leuchtfeuer. Ich habe über die Feiertage die Verlagsvorschauen durchgeblättert, und ich freue mich schon sehr auf hochinteressante Bücher im ersten Halbjahr bei vorablesen. Ich werde wohl viele Nachtschichten auf Montag einlegen müssen…

2 „Gefällt mir“

Poznanski! Da werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!
Einige der angekündigten Leseproben machen mir durchaus Lust, neues zu probieren. Das etwas ausserhalb meiner üblichen Pfade liegt. Andres interessiert mich gar nicht.
Sachbücher, da mag ich lieber populärwissenschaftliches - da freu ich mich gerade über Im Spiegel des Kosmos

2 „Gefällt mir“

Die beiden Bücher haben auch mein Interesse geweckt.

Blöd nur, dass ich die letzte Zeit viel zu wenig zum Lesen kam und gerade einen kleinen Bücherstau habe.

1 „Gefällt mir“

Ach herje. Wochenlang konnte kaum etwas mein Interesse wecken und nun häufen sich in 2 Wochen die tollsten Bücher​:sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Diese Nacht geht der run auf die Wunschbücher bestimmt los, ist ja fast jeder wach, hihi.

Andererseits hat man dann um 12 doch auch Besseres zu tun, oder?

Sagen wir es mal so… Während andere sinnlos Feuerwerk verschießen und betrunken in den Ecken liegen, werde ich mir zu Neujahr Starling Nights Teil 2 gönnen :heart_eyes: :sparkler: :fireworks: :tropical_drink: :tropical_drink:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

5 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Weihnachtswichteln, das hat das Orga-Team super gemacht. Jetzt könnten wir ja ein Osternest-Wichteln machen :rabbit: :rabbit:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Lese-Jahr :champagne: :champagne: :fireworks: :sparkler:

Same here, nur dass es bei mir Mayfair House sein wird :wink:.
Ich hoffe einfach mal drauf, dass viele doch mehr/zuerst mit Feuerwerk, Sekt und Co. beschäftigt sind und der Andrang um Mitternacht nicht sooo extrem sein wird.

3 „Gefällt mir“

Mir war überhaupt nicht bewusst, dass morgen ja Montag ist. :open_mouth: :rofl:

Ich werde den Jahreswechsel wahrscheinlich schlafend verbringen und dann wie immer morgen früh nach den Leseproben schauen.

1 „Gefällt mir“

Und? Hat es bei euch geklappt?

1 „Gefällt mir“

Ich war so ca. eine halbe Stunde nach Mitternacht online. Da war hier nichts los. Und soweit ich gesehen habe auch kein Zähler aktiv.
Ich habe mir „Wir sitzen im Dickicht und weinen“ gesichert deshalb kann ich jetzt nicht mehr schauen.

Ich war doch noch wach und habe um 1 Uhr reingeschaut. Musste die Seite mehrmals aktualisieren, bis die neuen Bücher kamen. Vergriffen war allerdings noch keins.

Bei Grenzfall steht der Zähler bei 8 und bei Starling Nights bei 2. Ansonsten sind keine Zähler zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich war um Mitternacht wach, aber zu faul, um extra nochmal online zu gehen :sweat_smile:.
Um 5 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und hab´s dann doch getan - da gab´s bei Starling Nights noch 8 Bücher, Mayfair House hatte, wie auch jetzt, nicht mal einen Zähler :hushed:!

1 „Gefällt mir“

Yepp, 5 Minuten nach 12 war Starling Nights 2 meins :revolving_hearts: :revolving_hearts:

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

Ebenso!

1 „Gefällt mir“

Habe für den zweiten Teil der St. Peter-Ording-Saga Punkte eingesetzt, da mir Band 1 so gut gefallen hat, dass ich jetzt wissen möchte, wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Schade, in zwei Wochen ist nicht so richtig etwas für mich dabei, evtl. der Roman über Nofretete. In der aktuellen Woche hätten mich dafür drei Bücher interessiert.