In zwei Wochen, well, ich dachte mir: Weihnachtsbuchwerbung bissche zu spät, oder? Dann sah ich Erscheinungsdatum 1.8.23. D.h. es gibt keine Punkte und das Buch ist gefloppt?
Nächste Woche niente für mich.
In zwei Wochen, well, ich dachte mir: Weihnachtsbuchwerbung bissche zu spät, oder? Dann sah ich Erscheinungsdatum 1.8.23. D.h. es gibt keine Punkte und das Buch ist gefloppt?
Nächste Woche niente für mich.
Schneesturm konnte ich von einer Freundin als LE ertauschen , d.h. ich werd mir dann nächste Woche den Donnerstagsmordclub schnappen.
In 2 Wochen freu ich mich auf die beiden historischen Romane … am meisten wohl auf Die vermisste Tochter.
Es sind tatsächlich noch welche da
Bin ziemlich enttäuscht von der Leseprobe von Booklover Hatte richtig Lust auf die Story. Aber der Schreibstil oder eventuell liegt es an der Übersetzung , gefällt mir nicht.
Wie schade. Dafür kannst du vielleicht die Chance auf ein anderes Buch nutzen
Das habe ich aber auch schon erlebt und bin daher meistens sehr froh über die Leseproben. Blind die nicht gerade geringe Anzahl an Punkten einzusetzen, kann eben auch schief gehen
Ich weiß, ich habe es gesehen und es freut mich, dass man es auch noch als Wunsch auf normalem Wege bekommen kann, ohne Nachtschicht und wildem klicken. Ich habe bereits meinen LE geschrieben, denn ich brauche meine Punkte für nächste Woche. (Donnerstagsmordclub 4)
Ich muss aber gestehen, ich bin richtig heiß drauf. Habe am Wochenende bereits die Leseprobe auf der Vertragsseite gelesen und die hatten nicht nur den Prolog, sondern auch noch zwei Kapitel und nun bin ich echt wuschig, ich werde meine Fee diese Woche echt gut behandeln müssen .
Auf der Verlagsseite ist einen längere Leseprobe und ich fand es immer besser nach dem Prolog.
Ich leihe dir gern meine Glücksfee für nächste Woche und drücke fest die Daumen! Diese Woche werde ich sie wohl selbst brauchen (und hoffen)
Danke, dann drücke ich für morgen die Daumen.
Vielleicht lese ich da nochmal rein
Noch kann ich ja das Häkchen setzen
Leider ist sonst gerade nichts für mich dabei aber nicht schlimm. Der SuB gibt noch genug her
Stimmt, dadurch das es erst in 3 Wochen verlost wird plus die Versandzeit ist das wirklich sehr knapp mit den 3 Monaten. Gibt es dann eine Ausnahme @vorablesen oder kann man mit dem Buch dann wirklich keine Punkte sammeln?
Ne, die drei Monate sind jetzt schon um. Der komplette Aug, Sep und Okt. Wenn das Buch Anfang Dez die Leserinnen erreicht, sind’s schon über 4 Monate dann.
Hat vorablesen denn schon mal das Datum uns zugunsten geändert?
Ja. Bei der Kochbuch-Aktion damals.
Drücke die Daumen, hab ohne Leseprobe direkt mit Punkten zugeschlagen!
Stimmt du hast Recht, interessant klingt der Klappentext allerdings trotzdem
Ja, bei einem Junior-Buch konnte man auch mal Punkte sammeln, obwohl es später als 3 Monate nach ET hier verlost wurde.
In zwei Wochen. Nichts für mich. Ich finde, man merkt am Markt immer, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist.
Für mich höchstens Nunez dabei, aber ob man dann ne Chance hat?
Für mich ist die Mischung gerade richtig, da ich jetzt auch mal eine Woche Pause hab wo nichts dabei ist was ich unbedingt lesen muss.
Dafür ist das Junior-Angebot aktuell genau richtig: Minecraft habe ich mir gleich mal mit Punkten gesichert (na ja fast sicher wie ich jetzt aus Erfahrung weiss…). Das wird ein tolles Überraschungsgeschenk - und vorher lese ich es selber damit ich mitreden kann. Dann haben wir die volle Bandbreite der Leserschaft: absolute Anfängerin und Minecraft-Profi.
Und nächste Woche gibt es schon wieder eine Adele - die hauen ja wirklich neue Bände raus ohne Ende. Und der Donnerstagsmordclub lädt auch schon wieder ein.