Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Oh nein! Warum kommt für mich wochenlang „nichts“ und dann so viel Gutes auf einmal!?? Da werd ich mich entscheiden müssen, wofür ich die bis dahin gesammelten Punkte einlösen kann. :scream_cat: :scream_cat:

4 „Gefällt mir“

Wochenlang wars eher mau und kein Must-Read für mich dabei und nun kommen in zwei Wochen gleich 4 für mich interessante Bücher :scream::flushed:

1 „Gefällt mir“

Das geht mir in der Woche auch so. Aber Nele Neuhaus ist Pflicht. Dann wünsche ich Dir viel Glück, egal wofür Du Dich entscheidest.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja wieder ein bisschen was verschoben, gab es ja schon öfter. Dann habt Ihr vielleicht das Glück, dass es sich passend verschiebt.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine guten Wünsche

Oh man, ich würde ja gerne bei Monster mitmachen, aber habe erst die ersten 4 Bände der Reihe gelesen. Den Rest schaffe ich glaub ich nicht so schnell :sweat_smile:

Und „Die Töchter der Ärztin“ 2 ist auch dazu gekommen :heart_eyes:

Für mich ist diese und die nächsten beiden Wochen leider nichts Passendes dabei.

Ich muss sagen Book lovers konnte mich dagegen gar nicht erreichen… da war ich zwar nicht enttäuscht aber ziemlich gelangweilt.
Ich möchte nächstes Jahr im Sommer people we meet on vacation lesen und hoffe dass das mehr mein Fall wird

Bei Junior ist diese Woche nix für mich dabei und nächste Woche ist ja gar kein Buch drin. Ich würde mir ja etwas mehr YA wünschen manchmal :slight_smile: Naja. Ich beschwere mich natürlich nicht!

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein schöner Wunsch.

Diese Woche ist nichts für mich dabei. Das ist ganz ok. Kann ich einfach mal nur - lesen!
:open_book:

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, vermutlich ja

Das war ganz nett, aber mir fällt auf, dass die Protagonistinnen in Henry büchern generell ein wenig anstrengend sind.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es bei Junior aktuell keine Bücher für die nächsten Wochen gibt.

8 „Gefällt mir“

Zwei Bücher sind mittlerweile für die nächste Woche hinzugekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern schon. :upside_down_face:

Oh, in 2 Wochen gibt es Schneesturm und einen neuen Donnerstagsmordclub! Toll :partying_face:! Ich glaube, da muss ich nächste und übernächste Woche Punkte einsetzen :blush:!

1 „Gefällt mir“

Auf den freu ich mich auch schon sehr und hoffe, dass ich ihn mit Punkten sichern kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich wohl entscheiden, welches der beiden ich mit Punkten sichere und welches ich kaufe :sweat_smile: :heart:. Aber nachdem in den letzten Wochen immer wieder gar nichts für mich dabei war, freue ich mich sehr über dieses Problem :sweat_smile:. Also 2x Mitternachts-Bücher-Party, denn ich gehe davon aus, dass sowohl die geheime Gesellschaft als auch Schneesturm und der Donnerstagsmordclub sehr schnell vergriffen sein werden.

3 „Gefällt mir“