Für in 2 Wochen ist ein weiterer Thriller hinzugekommen.
„Twelve Secrets“.
Könnte actionreich sein
Vielelicht kommt noch was. Wäre ja nicht das erste mal
Oder mal eine Woche nichts neues. Gab es auch schon mal.
Jetzt gab ja auch immer mal wieder nur ein Buch in einer Woche.
@emkeyseven
Ja, ich weiß wie viele andere zusätzliche Faktoren es gibt, die ich alle nicht aufgezählt habe.
Und nein, die rechne ich nicht alle aus, bevor oder während ich mich bewerbe.
Aber wenn ich sehe, dass es kanpp über 100 LEs gibt, habe ich gute Chancen ein Buch zu bekommen. Wenn es 500 LEs sind, muss ich schon einen guten Text und eine gute Fee oder Schwein oder sonst etwas haben. In jedem Fall freue ich mich über einen Gewinn, in Letzterem sogar ein bisschen mehr, eben weil es so heiß begehrt war.
Ich hab das Gefühl, der Text ist irrelevant.
Das stimmt natürlich.
Ich fragte einfach aus Interesse. Vielleicht war mir hier (mal wieder) etwas entgangen, das nützlich sein könnte wie eben die tatsächliche Anzahl der Bewerbungen zu erkennen.
OMG, Die geheime Gesellschaft in 2 Wochen!!! Darauf habe ich gehofft. Ist schon lange auf meiner WuLi; das werde ich definitiv mit Punkten einlösen .
Nachdem die letzten Wochen absolut traumhaft waren und ich mehrfach Punkte eingelöst habe, ist in den nächsten 2 Wochen für mich nichts dabei. Das einzige Buch, das ich mir näher ansehen werde, ist der Spurenfinder, aber ich bin skeptisch. Fantasy ist nicht so meins, aber Marc-Uwe Kling klingt interessant. Das Klugscheißerchen war einfach fantastisch, mit den Känguru-Chroniken (als Film gesehen) hingegen konnte ich Null anfangen.
Darauf freue ich mich auch, leider ist der dritte Teil der Hafen ärztin in der gleichen Woche. Mal schauen für welches ich Punkte einlöse und welches gekauft wird.
Ja! Geht mir auch so, ich mochte Sarah Penners ‚Die verstecke Apotheke‘ so sehr
Falls das eine Antwort auf meine Ausführungen ist, lautet die Antwort Jein.
Wenn ich jede Woche schreibe „das bunte Cover gefällt mir, ich will das Buch haben“ (sind zu wenig Zeichen, also noch ein bisschen blala dran), denke ich, dass ich weniger Chancen habe, als wenn bei der Durchsicht der LEs festgestellt wird, dass ich die Probe auch gelesen habe.
Die Diskussion über Inhalte oder Aufbau der LE haben wir aber bereits zur Genüge geführt und möchte ich hier nicht auch nicht noch mal aufbrechen. Und der Ablauf der Verlosung wurde auch irgendwo erklärt, so dass man schon sagen kann: manchmal spielt der Text eine Rolle…
Und allen Spekulationen zum Trotz, in 14 Tagen Booklover ganz normal - 100 Stück und ich dneke schon am Montag werden die Wunschbücher weg sein
Bei Book Lover werde ich mein Glück auf jeden Fall versuchen. So viel Gutes von Emily Henry gehört
Sarah Penners Apotheke hat mir auch extrem gut gefallen, aber die Thematik im neuen Buch ist nichts für mich - schade.
Meinst du, ich sollte lieber wach bleiben?
Irgendwie mag ich den Gedanken, dass sich montags um Mitternacht immer eifrige Vorableser*innen gleichzeitig einloggen zum Wunschbuch-Erhaschen. Einerseits im Halbschlaf und andererseits hibbelig, ob es klappt. Ich sitze dann immer vor dem Handy und frage mich, wer von Euch gerade noch so alles wach ist und auch eifrig die Seite aktualisiert. So eine Art Mitternachtsparty der Bücherwürmer, nur ohne Kekse.
Ok, dann sollte ich für Emily Henry vielleicht definitiv wach bleiben und eine kleine Lesenacht für mich daraus machen
Du hast Recht hehe, ich habe neulich das erste Mal Punkte eingelöst und hab ab Mitternacht fleißig die Seite refreshed und mich dabei gefragt, wie viele das grade auch machen
Ich find es lohnt sich. Ich hab das Buch letztes Jahr schon im Original gelesen und es hat mich, zugegeben in einer verletzlichen Phase, total berührt. Hab es seitdem noch 2 mal gelesen und es hat mich verlässlich aus Leseflauten rausgeholt.
Monster von Nele Neuhaus. Juhuu