Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Heißa! Da sind sie ja!
:smiley:
War wohl nur etwas später heute…

Die neuen Bücher sind da. Aber wie schon in den vergangenen Wochen ist so gar nichts für mich dabei - zum Glück werden die Punkte nicht schlecht. :smile:

1 „Gefällt mir“

in 14 Tagen kommen die Cunnighams. Das soll recht lustig sein. Mal sehen bzw. lesen

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist gar nichts für mich dabei, aber in 2 Wochen dann Die mörderischen Cunninghams, Easy Indien (und evtl. Auden Hill University). :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen zwei großartige Autorinnen in einer Woche :open_mouth:, Nina LaCour und Anne Stern :hugs: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen bin ich sehr gespannt auf das Spionage-Buch über den Kalten Krieg.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist in 2 Wochen gar nichts dabei. Diese Woche auch nicht … vielleicht löse ich dann nächste Woche Punkte für die Cunninghams ein. :innocent:

Ich freue mich auf Neues von Candice Fox in zwei Wochen!

4 „Gefällt mir“

Für mich ist das Angebot in letzter Zeit mal wieder hypergalaktisch :smiley:. Meine Wunschliste wächst fast wöchentlich :sweat_smile::sweat_smile:.
Diese Woche zwei interessante Krimis, nächste Woche „Deine Lina“ und in zwei Wochen Candice Fox, die Lindy girls und wilde Minze.
Klingt alles super :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon sehr auf Yerba Buena oder eben wilde Minze🥰
Ich muss auch sagen, dass ich froh bin, dass das Cover übernommen wurde, ich finde das so schön! Und einfach gelungen

1 „Gefällt mir“

Ich auch, und wie!

Heute müssen wir warten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass die Wunschbücher bei den Cumninghams binnen Minuten wwg wären und bin um Mitternacht ans Handy gehechtet. Dabei gabs noch nicht mal einen Zähler.

Es gab schon lange kein Special mehr…

Die Leseprobe zu „In Liebe, Deine Lina“ hat mich so geflasht, dass ich direkt Punkte für das Buch eingesetzt habe!

Ich denke, das Henry Buch könnte diesen Monat oder nächsten als Special kommen. Ihre Bücher wurden bisher oft verlost.

Oder meinst du diese großen Specials von GU? Da hätte ich auch mal wieder Interesse.

Sie sind inzwischen da :hugs:
Vielleicht schau ich mir Knockemout 3 mal an, ansonsten ist wieder nichts für mich dabei :ghost:

Kann man die Reihe unabhängig voneinander lesen? Hab sie noch nicht begonnen.

Das und die Dystopie sprechen mich auf den ersten Blick an.

Ich habe sogar blind Punkte eingesetzt. Bei Büchern von dieser Autorin muss ich keine LP lesen, da weiss ich, dass sie mir gefallen!

1 „Gefällt mir“

Dass Die Cunninghams noch da sind, hat mich auch total überrascht.
Ich wollte auch erst Punkte dafür einlösen, überlege aber noch, da die Leseprobe mich nicht so sehr überzeugt hat, dass ich dafür unbedingt Punkte locker machen möchte :sweat_smile:.

Für mich ist in 2 Wochen allenfalls Die Eisfischerin vom Helgasjön dabei. Nach dem Klappentext bin ich noch unschlüssig, es wird auf die Leseprobe ankommen.

1 „Gefällt mir“