Da stimme ich dir zu, für mich ist auch seit Wochen nichts dabei aus den von dir genannten Grünen.
Nun ja - man kann das Rad auch ganz schlecht neu erfinden und gerade bei Krimis hat man irgendwann schon gefühlt alles gelesen und es wiederholt sich. Und dass Bücher mit den aktuellen Themen unserer Zeit arbeiten, finde ich wichtig und richtig.
Mein Sub freut sich, für mich ist nichts dabei.
Für mich ist diese Woche nur Mrs Quinn dabei, nächste Woche evtl. Hope´s End, When The King Falls und das Buch Eva, in zwei Wochen evtl. Starling Nights und Florence Butterfield und die Nachtschewalbe. Ob die Bücher wirklich was für mich sind, werden die Leseproben zeigen.
Bei Mrs Quinn steht explizit dabei, dass es sich um Leseexemplare handelt. Also nicht enttäuscht sein, wenn Ihr Punkte einlöst und „nicht das richtige Buch“ bekommt!
Danke für den Hinweis. Das hilft sicher vielen weiter.
ich werde nächste Woche (versuchen) das 1. Mal meine Punkte einlösen für Anthony Ryan
Ich denke, das geht fast allen Vielleser*innen phasenweise so. Und dann packt dich wieder etwas so richtig und schon ist Lesen wieder das schönste Hobby der Welt.
Geht mir bei den Erwachsenen ganz genauso, aber zum Glück finde ich bei Junior viel, was wirklich toll ist. Bei den Großen kommen sicher auch wieder andere Zeiten…
Es ist mal so und mal so. In den letzten vierzehn Tagen interessierte mich auch nichts, dafür sind in zwei Wochen mindestens drei interessante Titel für mich dabei.
Wen es interessiert: auch bevor hier „offiziell“ die Leseproben eingestellt werden, kann man bei dem Buchtitel unter „Buch bestellen“ klicken, da öffnet sich dann eine Seite, unter der schon vorher eine Leseprobe zu sehen ist. Falls es bei jemandem mit dem Lesen mal knapp wird, da kann man sich hier schon mal vorab informieren. Wem manche Leseproben (wie mir) zu kurz sind, oder um ein Buch von unterwegs schon mal zu starten, wenn man es nicht bei hat, noch ein Tipp: Oft ist die Leseprobe für das e-book wesentlich länger als die für das „richtige“ Buch.
Das wusste ich gar nicht, und es klappt auch nicht bei jedem Buch. Aber danke für die Info!
Auch wenn auf den ersten Blick „nichts“ in den Vorschauen für die nächsten 14 Tage dabei zu sein scheint, schaue ich trotzdem regelmäßig, vor allem zum Wochenende/Wochenbeginn rein. Denn es kam ja schon häufig vor, dass Titel ausgetauscht wurden oder neu dazu kamen.
Das stimmt, ich habe da so ein „optisches“ Gedächtnis, da fällt mit sofort auf, wenn ein Buch neu in der Reihe ist.
Sehr schöne Cover in der 14-Tage-Vorschau und es interessieren mich direkt 4 Bücher
Bei dem Schwab-Buch wäre ich ja neugierig, ob man die „Vier Farben der Magie“ dafür kennen muss
Wenn der Inhalt von „Dieses schöne Leben“ nur halb so toll ist, wie das Cover, dann ist das Buch schon super!
Für mich ist in zwei Wochen gar nichts dabei … überlege, ob ich mir dann noch schnell Mrs Quinn mit Punkten sichern soll, wenn so schnell keine weiteren Punkte-Bücher mehr kommen …
Mrs Quinn ist aber ein LE - kann also sein, dass da ein fetter Aufdruck auf dem Cover ist. Ich finde das immer unschön.
Ich habe mal auf Goodreads geschaut und da wird es schon empfohlen. Die Reihe baut auf der Trilogie auf und hat auch die gleichen Charaktere - und ein paar neue natürlich.
In einer Antwort auf die Frage hieß es auch, dass davon ausgegangen wird, dass man die Ereignisse der Vorgänger schon kennt. Es gibt aber auch nur eine Antwort, könnte auch sein, dass andere Leser*innen das anders sehen.
Danke dir für‘s Recherchieren