Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das frage ich mich auch gerade.

Ich muss mich korrigieren: In 2 Wochen ist doch was für mich dabei. Ich hab mich gerade ein bisschen in „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“ verliebt. Das war vorhin noch nicht da, das wurde erst nachträglich hinzugefügt. Ich denke, ich werde es mit Punkten einlösen :heart_eyes:.

2 „Gefällt mir“

ich habe heute früh gekrietscht als ich Stella Tack in 2 Wochen gesehen habe. Keiner von euch der mit im Dreieck vor Aufregung springt

Oh ja, das klingt wirklich gut! Mal sehen, was ich in zwei Wochen dazu meine. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dafür werde ich mich auf jeden Fall auch bewerben. Und auf den Beamtenroman :joy::joy::joy: glaube dass der auch ziemlich witzig wird :woman_shrugging:t3::+1:t3:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :fist::blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist sehr lieb.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Kinderromane diese Woche richtig gut! Habe mich direkt bei dem Zeit-Roman und dem Meisterdieb-Roman beworben und hoffe auf das beste - leider habe ich aktuell nicht genug Punkte!

4 „Gefällt mir“

Ja, die sind wirklich schön. Viel Glück, dass Du ein schönes Buch lesen darfst.

1 „Gefällt mir“

Frida :two_hearts:

Ich freue mich total auf den neuen Anthony Ryan. Mal sehen, ob er Horror genauso gut kann wie High Fantasy.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche finde ich aufgrund der Klappentexte mindestens vier Bücher interessant (da wächst wohl wieder die Wunschliste), mit Punkten gesichert habe ich mir den Mordclub.

1 „Gefällt mir“

Fand Kehlmann und Baustellen der Nation richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Also ich muss echt sagen, dass so von Mai-Juli kaum was interessantes für mich dabei war und jetzt dann gleich wieder viel auf einmal! Wunschliste wird wachsen und Daumen drücke ich mir dann mal, dass ich was gewinne.
Was „punktewürdiges“ hab ich noch nicht entdeckt, leider.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, das das neue Buch von Riley Sager in zwei Wochen kommt.
Soll extrem spannend ein.

1 „Gefällt mir“

Das steht schon auf meiner Wunschliste! :blush:

1 „Gefällt mir“

In zwei Wochen kommt endlich der dritte Teil von Antonia Wesselings Reihe. Wie schön!

Ich finde in 2 Wochen sind mehrere tolle Bücher dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt kann ich mich seit Wochen nichts mehr richtig begeistern. Die Sachbücher sind nicht mein Ding und die wenigen Romanen oder Krimis, die ich mich näher anschaue, merke ich oft schnell, dass mich die Story schon in der Leseprobe nervt. Nichts wirklich Neues, nur gespickt mit den aktuellen Themen unserer Zeit. Es langweilt mich einfach. :pensive:

2 „Gefällt mir“

In zwei Wochen kommt „Starling Nights“ :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: ich brauche Punkte!!! :scream:

2 „Gefällt mir“