Ich habe diese Woche Punkte für den Christmas Express eingesetzt, fand’s ganz unterhaltsam geschrieben und hatte mal wieder Lust auf ein Rezensionsexemplar. Seit Nachts erzähle ich dir alles von Landsteiner vor zwei Monaten habe ich nämlich gar nichts mehr gewonnen…
Ich hab auch den Christmas Express mit Punkten eingelöst, weil der schon bei der Vorschau mein Favorit war und mir auch die Leseprobe gefallen hat.
Evtl. möchte ich noch Vigdis Hjorth lesen, aber sonst sprach mich diese Woche nichts an. Nächste Woche freue ich mich auf Viveca Sten und evtl. auf Die weite Wildnis, in der Woche darauf auf Mrs. Potts´ Mordclub.
Nachdem mich bei vorablesen junior eine ganze Weile nichts angesprochen hatte, sind gerade wieder so viele tolle Bücher dort dabei! Insel der wandernden Flüche war toll, und nun sind wir sehr gespannt auf Schneekinder und die Bücher, die für die nächste Woche angekündigt sind.
Fehlen bei der Leseprobe vom Kinderbuch „MENSCH! - Eine Zeitreise durch unsere Evolution“ irgendwie die Grafiken?
Ich sehe leider nur Text und keine Comiczeichnungen dazu.
Ich bin gerade mal auf die Seite vom Verlag gegangen, dort sieht man zwar nur wenige Seiten, aber die zeigen, dass in der Leseprobe die Zeichnungen fehlen.
Ich sehe die Leseprobe nur am Notebook, am Handy funktioniert es nicht. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?!
ich hab die schon übers Notebook geöffnet (übers Smartphone ist es mir zu klein), aber da sind keine Bilder zu sehen
vielleicht kann @vorablesen ja etwas dazu beisteuern?
Ich hatte nur leere Seiten… habe es dann aufgegeben
Konnte sie problemlos am Smartphone ansehen.
Geht mir auch so.
Kann jemand sagen, ob man 60 Kilo Kinnhaken auch lesen kann, wenn man das erste Buch nicht gelesen hat? So wie ich rauslese geht ja die Geschichte des ersten Buches weiter, da ist es wahrscheinlich doof wenn man die Charaktere gar nicht kennt?
Und bei einem Buch von dieser Seitenzahl würde ich schon gerne in der Handlung durchsehen
Habe ich mir tatsächlich mit Punkten gesichert.
Viveca war um 8 nicht mehr da. Aber ich kenne Teil 1 nicht und Teil 2 fand ich vom Klappentext schon eher wieder mäßig interessant, aber wegen der starken Resonanz hätte ich es mir mit Punkten gesichert, gäbe es noch welche.
So habe ich mir die anderen dieser Woche angesehen (denn letzte Woche hatte mich nichts interessiert) und mich direkt gefreut, dass ich Viveca verpasst habe und stattdessen Meine Männer mit Punkten gesichert.
Nächste Woche sieht auch gut aus. Übernächste gefällt mir erneut niente.
Ich finde es sinnvoll, Herkunft und Aufwachsen der Hauptfigur aus dem ersten Band zu kennen.
Evtl. genügt dir dazu eine Rezension …
Diese Woche ist nichts dabei, und nächste Woche spricht mich auf Anhieb nur das Buch von Daniel Kehlmann an. In 14 Tagen ist auch nichts dabei. Macht nichts, ich hab noch Lesefutter hier
Das ist toll. Ich hoffe auf meine Glücksfee.
Diese Woche hab ich mich nur für Viveca Sten beworben.
Nächste Woche läuft es hier wohl auf Mrs Potts´ Mordclub raus - mal sehen, wie die Leseprobe ist. Den ersten Band fand ich jetzt nicht sooo überragend.
Nina Blazon ist auch eher nichts für mich (aber es wird auf die Leseprobe ankommen - ich kann mich daran erinnern, dass ich Blazon, allerdings vor Jahren, mal ganz gerne gelesen habe. Aber bei ihrem aktuellen Buch habe ich nach dem Klappentext Zweifel, ob das was für mich ist), und ansonsten spricht mich nichts an.
In 2 Wochen ist auch nichts für mich dabei.
Diese Woche steht bei mir bei keinem Buch was von Wunschbuch mit Punkten einlösen. Ist wirklich keines der Bücher noch zu haben oder bin ich irgendwie verbuggt? Hatte direkt gestern morgen danach geschaut und heut auch nochmal
Außer der Viveca-Sten-Titel sind alle Bücher noch als Wunschgewinn einlösbar.
Damit nicht immer nur „Hast du noch (zu viele) Rezensionen offen?“ gefragt wird, hake ich jetzt mal nach, ob du denn auch noch 4000 Punkte auf dem Konto hast; bei zu wenig Punkten für die Einlösung wird nämlich auch nix davon angezeigt?
Oder bist du evtl. auf der Hauptseite ausgeloggt? Ich hatte es, auch ohne Cookies/Cache löschen etc., inzwischen schon häufiger, dass ich da plötzlich einfach ausgeloggt war und es erst realisiert habe, als ich da direkt in den „Mein Konto“-Bereich schauen wollte und der weg war.
das wahrscheinlichste dazu wäre wohl, dass du im Moment nicht eingeloggt bist.
wieso gestern?