Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Mich interessieren in zwei Wochen auch ein paar Titel. Da muss ich noch schauen, ob ich Punkte einsetze oder Leseeindrücke schreibe und das Glück entscheiden lasse :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Mitglied über „Frauen haben viele Seiten“ auf das Buch bzw. die Rezensionsmöglichkeit stieß. Ich habe mich nämlich gerade durch das Sommercamp geklickt und da kann man Büchern finden/rezensieren, die bisher noch nicht verlost wurden und über die normale Suchfunktion auch nicht erreichbar sind (u.a. Chain of Gold).

1 „Gefällt mir“

Diese und nächste sind 1 bzw. 3 Bücher dabei, die mich interessieren, in 14 Tagen dafür gar nichts. Da ich aber noch tollen Lesestoff da habe, macht das nichts:-)

Denkt ihr man muss zwingend die vorherigen Bände gelesen haben um A place to shine zu lesen?

Ich denke man wird die Geschichte schon verstehen. In der Leseprobe war auch grob zusammen gefasst, was wichtig ist. Aber man verpasst eben die Pärchen, die dann in „a place to shine“ schon zusammen sind.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die anderen nicht lesen möchte, spielt es keine Rolle. Dann kann man es auch einzeln lesen.
Möchte man alle Bücher der Reihe lesen, ist es besser die Reihenfolgen einzuhalten. Es gehr dann aber nur ums selbst spoilern. Es ist eine Familie, also kommen die Familienmitglieder in allen Büchern vor.

3 „Gefällt mir“

Ok danke euch

So viele tolle Bücher! Mein Wunschzettel wird diesen Sommer immer länger!

4 „Gefällt mir“

In 14 Tagen sind es einige, die Frage kommen.

Oh in den nächsten 2 Wochen sind so tolle Bücher dabei!!! Das neue von Frau Moringer und das Romeo und Julia…

Ui, gerade gesehen, in zwei Wochen gibt es den 3. Teil von „Fräulein vom Amt“. :hugs: Ich mag die Reihe total und freue mich schon!

4 „Gefällt mir“

Ich mag’s auch, aber ich mag’s hören. :ear:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist neu. Ich war vom zweiten Teil etwas enttäuscht, hoffentlich ist der dritte wieder besser, wenn ich ihn denn lese :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Das ist aber erst neu dazugekommen.
Muss ich gleich mal fleißig Punkte sammeln…

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch eben gesehen und freue mich schon total drauf! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und in der gleichen Woche Die Geister von Triest, da haben mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen. Das Fräulein vom Amt ist aber auch toll. Jetzt muss ich mich entschieden welches ich hier möchte und das Andere werde ich wohl kaufen.

1 „Gefällt mir“

Puh, nicht dass es dann auch so einen Run gibt und nachts schon alles weg ist… :open_mouth: :rofl:

1 „Gefällt mir“

In der aktuellen Woche fand ich zwei Titel interessant (Beckmann und Eine glückliche Familie), in der Woche darauf spricht mich erst mal nichts an, und in 14 Tagen freue ich mich auf das Fräulein vom Amt, wobei der neue Wolf Haas auch interessant klingt, allerdings scheint er mir mit 160 Seiten etwas kurz.

Nächste Woche muss ich würfeln, für welches Buch ich Punkte ausgebe und die Woche drauf möchte ich unbedingt den zweiten Teil des Islandkrimi lesen.

1 „Gefällt mir“

Diesen Montag ist bei den Leseproben gar nichts dabei, aber mein SuB freut sich. Nächste Woche sind zwei Titel sehr interessant, und übernächste Woche ebenfalls ( das Sachbuch über die Emanzipation von den Eltern und Vom Himmel die Sterne).