Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das neue Buch von Alan Garner… :star_struck:
Wusste gar nicht, dass der noch schreibt bzw. lebt. Umso mehr freue ich mich darauf!

Die neuen Leseproben sind ja spektakulär - so viele neue Namen. So kann es weitergehen!
:books: :books: :books:

1 „Gefällt mir“

Ja, geht mir genauso, ich entdecke hier gerade so viel Neues! Auch die nächsten beiden Wochen klingen spannend, es ist gerade auch immer wieder anspruchsvollere Literatur dabei, da freue ich mich sehr darauf.

Was interessiert dich am meisten? Ich war etwas überfordert von der Fülle :slight_smile:

Macdonald und Terafik. Und ich weiß schon jetzt, dass ich es nicht schaffe, wachzubleiben, um meine Punkte zu verprassen.

1 „Gefällt mir“

In zwei Wochen sind tatsächlich wieder mehrere Titel, die interessant klingen. Ich überlege aber Punkte für den neuen Heitz einzulösen. Vermutlich muss man da aber schnell sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@vorablesen KYRO - Petra Ivanov | Vorablesen Hier habt ihr den Titel falsch übernommen :wink: :nerd_face:

Die kannst du am nächsten Tag noch einlösen. Glaub nicht, dass es einen Run drauf geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, in 14 Tagen klingt vieles vom Titel und den Teasertexten sehr spannend. Schade, dass man dann nur max. ein Buch zugeteilt bekommt oder einlösen darf.

Ist Eine glückliche Familie ein Krimi oder ein Thriller? Auf dem Titel steht Krimi und vorablesen wirbt mit Thriller.

Da habe ich meine Finger schon mal verbrannt. Bei Girl A stand auf dem Cover Roman und vorablesen pries es als Thriller an. Fazit: Ich habe 4000 Punkte verschwendet.

Unter Genre ist es aber als Krimi von VL geführt.
Und Girl A passt mMn ins (Psycho-)Thriller-Genre

Im Moment finde ich die Auswahl wirklich hervorragend, auch im Juniorbereich sind sooo tolle Bücher dabei, in 14 Tagen sprechen mich sogar alle 4 Titel an, und auch in den letzten Wochen habe ich v.a. bei den Kids oft Punkte gesetzt. Super, dass gerade viel für Kinder ab 10 geboten ist!

1 „Gefällt mir“

Wie kann denn bei A place to Shine schon eine Rezension drin sein? :thinking: Für das Buch kann man sich doch erst in 4 Tagen bewerben… komisch!

1 „Gefällt mir“

Seltsam :open_mouth: Da gibt es dann ja auch noch keinen Button für. Man kann sich den Link aber „zusammenbauen“, wenn man möchte. Aber ich finde es auch komisch, weil das Mitglied erst seit dem Tag Mitglied ist und auch nur die eine Rezension im Profil hat :thinking: Und auch, dass die Rezension am 2. Juli kam … wenn das Buch erst ab dem 3. Juli in der Vorschau war!

Vielleicht war das Buch ja schon vorher über „Frauen haben viele Seiten“ zu finden und vor den 14 Tagen war der Button vielleicht da :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von Rezension kann man hier aber auch nicht sprechen. Um sowas zu schreiben, brauche ich das Buch nicht gelesen zu haben, oder?

Bei NetGalley ist es schon zu haben…

Omg. Ja, hab die Rez gerade gelesen. Er/Sie hat das Buch definitiv nicht gelesen. Kannst vorablesen eine Mail mit Link der Rez schicken, sie überprüfen es und entscheiden dann, ob sie gelöscht wird.

:joy::joy::joy:Absolut unaussagekräftig

Ich denke, die Frage war auch eher, wie es technisch möglich war. Der Button für Rezensionen erscheint ja erst, wenn das Buch schon verlost wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also, man merkt der Rezensentin auf jeden Fall ihre Begeisterung an.

Das könnte ich zu jedem Buch schreiben…?

1 „Gefällt mir“