Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich denke, Du meinst Askendor. Ist mir nämlich auch gerade aufgefallen, dass das weg ist.

1 „Gefällt mir“

Dafür gab es einen Nachrücker - sind wieder acht neue Bücher in 14 Tagen.

Ich glaube, das Buch, das ich meinte, ist wieder da.

Auch bei mir stapeln sich die Punkte, ist derzeit aber leider nichts dabei, für das ich die einlösen möchte. Denn den Lehane, den ich mir gleich bei netgalley sichern musste, habe ich schon gelesen. Der ist klasse.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche ist nicht wirklich wetwas gutes neues für mich dabei (für meinen Geschmack). Ist aber nicht so schlimm, weil ich noch ein Exemplar von letzter Woche habe :relaxed:

Oh, da steigt die Vorfreude :slight_smile: NG koennte ich natuerlich auch probieren, aber das Buch mag ich gerne gedruckt lesen - die Diogenes Buecher sind auch immer so schoen handlich.

Rattensommer hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber nach der Leseprobe bin ich sehr begeistert - und Du hast Recht, das ist auch was fuer Erwachsene.
Mein Fokus lag eigentlich auf Ingenium, aber irgendwie hab ich nach der Leseprobe das Interesse verloren - vielleicht weil ich gerade erst Refugium gelesen hab und jetzt erstmal ein anderes Genre einschieben moechte.

Gerade sind schon die neuen Titel eingestellt worden - da ist auch einiges dabei. In Die Akte Madrid, Paradise Garden und Marschlande (mein Favorit) werde ich auf jeden Fall reinlesen.

1 „Gefällt mir“

Askendor ist wieder da und hat sogar ein neues Cover bekommen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das war vermutlich der Grund für das kurzfristige Herausnehmen.

In 14Tagen ist nüscht für mich dabei :woman_shrugging:t2: Da freut sich entweder der SuB oder die Buchhandlung :tipping_hand_woman:t2:

Das Cover von Alena Schröder kommt mir bekannt vor… Da gab es doch schon mal ein Buch mit ähnlichem Cover :thinking:

Marschlande ist auch mein Favorit :slight_smile:

Mit Ingenium ging es mir wie dir. Ich habe es schon vor Wochen von NG bekommen und war so was von enttäuscht!

Ja, mir fällt nur der Titel nicht ein, obwohl ich weiß, dass ich es gelesen hatte!

Ich habe auch so ein Buch in Erinnerung nur ohne Vögel

1 „Gefällt mir“

Das vorhergehende Buch von ihr sieht ähnlich aus!

Junge Frau am Fenster stehend blaues Kleid war der Titel. Das Cover hat mich sofort daran erinnert.

Oje. Ich habe spontan Punkte eingesetzt. Ganz oft enttäuschen mich die Punktebücher dann tatsächlich :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

@philiene ja, die beiden ähnen sich tatsächlich. Allerdings meinte ich ein anderes Buch. Von den Farben her ist es sehr ähnlich, nur eben die Vögel fehlen, so wie @wiechmann8052 es schon erwähnt hat. Bisher konnte ich es noch nicht finden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich meine ein anderes. Gleiche Farben, nicht so dunkel, wie Dein Titel. Nur keine Vögel.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gefällt. :cherry_blossom: :upside_down_face: