Eine Zeit lang war wirklich für mich nichts gutes dabei. aber jetzt… der neue Jennerwein … freu !!!
Für mich gibt es in 2 Wochen gleich drei Bücher. Dennis Lehane , Karin Slaughter und Die Seherin von Midgard. Da ist wohl Leseproben schmökern angesagt…
Ich gehöre zu der Hype-Truppe um Cleo und Frank. Leider werde ich es bis dahin nicht mehr schaffen, genug Punkte zu sammeln und muss dann wohl ganz fest hibbeln
Das Buch klingt in der Tat interessant.
Auch in 2 Wochen wieder nichts das mich interessiert. Die Durststrecke hält seit Wochen an…
Fingers crossed.
Ich finde die Auswahl großartig! Viele Bücher, die ich nicht gleich einschätzen kann, viele spannende Leseprobe und viel Neues zu entdecken.
Heute habe ich spontan Punkte für das Licht zwischen den Schatten eingelöst.
Huih, ein neues Buch von Karen Slaughter
Coverflaute - bei mir zumindest. Mal wieder.
Nun ist wieder ein Buch verschwunden von denen, die in 2 Wochen kommen sollten. Also, weg mit dem Shot.
Mir fällt das meistens gar nicht auf
Ich habs nur gemerkt, weil es genau 2 Reihen neue Bücher waren. Und plötzlich ein älteres Buch in der 2. Reihe
Aber welches weg ist, kann ich nicht sagen
Was heisst Coverflaute? Interessante Bücherflaute für mich zur Zeit.
Cover, die mir mal wieder nicht gefallen. Und davon viele. War vielleicht blöd ausgedrückt.
Prost! Welches wars denn diesmal?
Ich weiß der Titel leider nicht mehr. War nur ein Wort, glaube ich.
Der Lehane ist sofort auf meiner Liste gelandet - da kann ich endlich wieder Punkte einloesen, die stapeln sich gerade bei mir. Seit Refugium ist nichts dabei, was ich lesen ‚muss‘, aber trotzdem einige nette Titel, bei denen ich mal in den Lostopf hüpfe und mich freuen würde. Dafür kann ich jetzt mal wieder meinen SUB angehen, hat ja auch was fuer sich.
Mir fällt es auch nur bei Büchern auf, die ich gerne haben wollte - Unwesen und Scurry. Ersteres konnte ich inzwischen anderweitig lesen und bei letzterem habe ich kuzentschlossen den englischen Sammelband gekauft, da sind gleich alle drei Teile drin und ich haenge nach dem ersten Teil nicht in der Warteschleife, wenn’s gerade spannend ist. Das such ich gleich mal raus, jetzt ist ja gute Zeit dafuer solange ich kein neues VA-Buch hab
Jaaaa, das ist nach meinem Geschmack!
legt Eisvorrat an
hofft auf Buchrochade
In den nächsten Wochen klingt einiges toll, Lehane auf jeden Fall, und Yokomizo möchte ich mir auf jeden Fall ansehen.